die franken wollen sich treffen ....
DONNERSTAG 29.APRIL !!! ????
vorschläge für - ITALIENER !!???
wo und wann ??? schön wäre irgendwo zum mittagessen und hinterher nen frozen bean im "blackbean" (beim sportscheck / weisser turm).
marion, is doch egal, wenn wir erstmal nicht so viele sind ... wir treffen uns einfach öfters *ggg*
und galla hat auch lust !!
wie schauts denn nu bei euch aus - geht was oder geht nix ???
und cathi - was is mit dir ??? keine antwort auf mein voriges posting !!!
liebe grüsse
lölli & 2 kid's
Re: die franken wollen sich treffen ....
LG Samira
aber klar doch !!!
unter der woche trifft sich da am besten ;-)
liebe grüsse
lölli & co.
Re: aber klar doch !!!
LG Samira
Re: aber klar doch !!!
kein Problem, dann machen wir big Party im Tiergarten, da wird den Kids nicht langweilig! :o)
LG Marion
muß mal Männe fragen wo es in der Coty einen Italiener mit viel Platz gibt. Wann und wo wollen wir uns dann treffen? Gleich in Restaurant oder erst mal vor dem Hintereingang beim City Point? Da findet man auch hin wenn man sich in Nbg. nicht so gut auskennt.
Und gegen ein regelmäßiges Treffen hätte ich nichts einzuwenden. :o)
GLG Marion
Warum haste mir net geschrieben? Hab Dir doch meine Handynummer gesendet oder kam das net an *heul*??????
LG Corinna
die Mail hab ich nicht bekommen!! So 'ne Sauerei!! Kannst Du's mir nochmal schicken? Sonst hätte ich Dir doch umgehend ne sms geschickt!!!
GLG Marion
Heul warum sagt mir keiner was???
Schade das mir keinr vorher bescheid gesagt hat...naja egal. Viel Spaß! Gruß Corinna
haben das erst ganz ....
das nächste treffen wird dann dicke und recktzeitig vorher angekündigt ...
übrigens is der vorschlag von marion mit dem tiergarten echt nicht schlecht ... da können die grossen sich austoben.
wäre aber gut, wenn man da vorher den wetterbericht verfolgt, denn bei regen - ich weiss ja nicht *ggg*
nix für ungut - ok ??
liebe grüsse
lölli & family
Re: haben das erst ganz ....
Viel Spaß ich muß ja ins Allgäu *bäääähhh*
LG Corinna
Wir sind klar dabei. ich hab aufs letzte Posting net geantwortet, weil wir ja gerade 2 min vorher gechattet haben ;-)
Donnerstag geht klar- mir wäre es nur recht, wenn wir uns nicht soo spöt treffen würden, da ich ja um 16 Uhr hier in Bamberg zum Babyschwimmen muss ( bzw darf :-)
VLG katja
von mir aus ists eigentlich auch egal wann ...
liebe grüsse
lölli & co
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen