dicke blaue Krampfadern ! ! !
Re: dicke blaue Krampfadern ! ! !
Ich dachte immer sowas krieg ich nicht *heul* Sorry, wirklich helfen kann ich Dir nicht, bin gespannt, was die anderen über Krampfadern wissen... GLG, Tania (29.SSW)
Wirkliche Krampfadern verschwinden nicht - sorry.
Nur einige SS-Streifen, die jetzt noch ziemlich rot und auffällig aussehen, können mit der Zeit verblassen und kaum noch auffallen.
Vielleicht meinst Du auch nur, es wären Krampfadern und es sind in Wirklichkeit nur momentan deutlicher zu sehende "normale" Adern? Immerhin fließt ja gerade eine sehr viel größere Menge Blut durch Deinen Körper - vielleicht scheinen die dicken Adern nur deutlicher durch? *hoffhoff*
LG und nicht verzweifeln - wer schaut Dir schon auf den nackten Popo...*lach*.... (außer Deinem Schatz...). Beine wären doch VIIIIEEEEEL schlimmer...
Tina
33+0
Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft auch eine schöne dicke Krampfader am linken Bein eingefangen, sie war nach der Schwangerschaft nicht mehr sooo stark zu sehen. Nun hat sie sich wieder zum Besten gezeigt und ist auch schlimmer geworden, ganz zu schweigen von den neuen im Schambereich *grummel*
Ich denke die werden sich bei dir wieder etwas oder ganz verkrümeln...das hoffe ich für dich!
Wie Tina schon sagt, manchmal sind es auch nur ganz stark durchblutete Adern aufgrund unserer Blutmenge.
Ich drück dir die Daumen ;o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen