der erste unitag liegt hinter uns...
er war total lieb und durch die viele frische luft (weil einer von uns immer mit ihm auf der wiese saß) ist er um 19 uhr echt ins schlaf-koma gefallen.
ich habe jetzt 28 stunden auf meinem stundenplan stehen und will 5 scheine machen, ich hoffe, es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. ich bin jedenfalls guter dinge! :-) drückt mir mal die daumen...
lg, sada, die gleich ins bett geht, weil sie morgen um 8 schon wieder in der uni sein muss...
Re: der erste unitag liegt hinter uns...
Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen, obwohl ich Dir ebenfalls rate, Dich auch auf Horror-Tage gefaßt zu machen *ggg* - denn die werden in jedem Fall kommen.
Ich finde es klasse, wie Ihr das so in Angriff nehmt und kann nur sagen: Hut ab!!!!
LG
Tina
Ich drück dir auch die Daumen, dass du alle Scheine auch schaffst.
Ich hab dasselbe im Oktober vor, gebe aber Angelina dann in den KiGa. Ich brauch "nur" 4 Veranstaltungen um meine Punkte zu schaffen, aber eine davon verspricht mächtig viiiiel Arbeit *seufz*
Aber wir kriegen das hin!
Viel spaß heut!
LG schildie
von mir bekommst du natürlich auch die Daumen. Mach dich aber drauf gefasst, dass nicht alle Tage so problemlos sind.
LG pearl
das klingt doch super! Pass aber auf, dass Marius in diesem Semester nicht mehr Scheine macht als Du *ggg*. Wie machst Du das denn, wenn irgendwelche Prüfungen anstehen? Passt dann irgendwer auf Marius auf? Oder stehen bei Steffen und Dir sowieso unterschiedliche Sachen auf dem Plan?
LG Josephina
ja, genau, wir drei (steffen, sabbel271 und ich) haben unsere stundenpläne so abgestimmt, dass einer immer aufpassen kann. zum glück können wir so flexibel sein, ist ja nicht in allen studiengängen so. übrigens bin ich nicht schon, wie geplant, in der uni, war mir doch zu früh... das fängt ja schonmal gut an!!! :-))
marius hat heute morgen übrigens schon 100ml getrunken, damit bin ich mehr als zufrieden!
gggglg, sada (heute abend kommt mail...)
klingt ja lustig, Privatkindergarten sozusagen *g*.
Dann wünsch ich Dir, daß Du die Scheine schaffst.
Ich hab mir für dieses Semester ganz wenig vorgenommen - 2 Scheine, die ich an der alten FH schon hatte, die mir hier aber nicht anerkannt worden sind *ärger*, einen, bei dem ich letzten Sommer durchgerasselt bin und dazu noch ne Blockveranstaltung, die nur 2 Wochenenden geht, da brauch ich nicht mal ne Note, nur ne Anwesenheitsbestätigung. Ganz überschaubar also. Mal gucken, wie das hinhaut...
LG Helen, meist auch sehr faul, vor 10 Uhr bin ich selten an die FH gekommen... falls ich überhaupt mal da war *g*
viel Erfolg dabei.
Ich beneide dich, ich würde momentan auch gerne arbeiten oder ein bißchen was studieren. Aber mein Studium ist vorbei und mit dem Arbeiten muss ich mich wohl noch bis September gedulden. Die nächste Uni ist leider zu weit weg, um einfach so da hinzugehen.
Freundliche Grüße
Christine
Ich hatte Xenia in ihren ersten 6 Wochen an der Uni dabei, da klappte das prima. Jetzt nehme ich sie nicht mehr mit, sie ist nicht mehr ruhig genug, um an Vorlesungen etc. teilzunehmen :-). Jetzt mache ich halt nur Sachen, die abends stattfinden, wenn der Papa auf die beiden Mädls aufpassen kann. Komme damit auf 11 Stunden.
LG und viel Erfolg, Rita
na dann hast Du Dir ja auch einiges vorgenommen für die nächste Zeit.
Aber das klappt schon - ich drück ganz feste die Daumen.
Wieviel Stunden musst Du denn dann noch zuhause arbeiten und lernen ????
GLG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen