Suchen Menü

denkt ihr auch schon öfter..........

an die geburt ???
ich will nicht sagen, das ich dauernd dran denke, aber ab und an, geht es mir schon durch den kopf "ob wohl alles gut geht!"
naja, ich denke da bin ich nicht die einzigste.
lg Soe ( 31+2 )
Bisherige Antworten

Re: denkt ihr auch schon öfter..........

ab und an??????? schön wäre es, ich denk fast immer dran *bibber* ;-)
Grüßle Jacqui
26+4

Re: denkt ihr auch schon öfter..........

Hallo Soe,
ja so zwischendurch...aber ich sag mir dann auch immer: es kütt wie es kütt....ich laß es einfach auf mich zukommen...wenn es normal zur Welt kommt ist es schön und wenn es ein KS werden sollte na dann der eben...sehe das relativ locker...weil ändern kann man eh nix daran.
LG Silke 30+5

KLAR!

Allerdings weicht bei mir die Angst eher der freudigen Erwartung bzw. der Tatsache, daß ich ENDLICH diese störende Plauze los sein will *ggg*. Ich fühle mich so eingeschränkt "behindert" mit der dicken Kugel und denke, daß ich mir in ein paar Wochen die Geburt nur noch herbeiwünschen werde... Hat die Natur schon super eingerichtet! Vor ein paar Wochen hatte ich bei den Kreißsaalbesichtigungen z.B. noch richtig Schiß, als ich die Räumlichkeiten sah. Jetzt freue ich mich immer mehr aufs Baby.
LG
Tina
28+5

Oh ja...

... beim ersten Kind war das nicht so - da habe ich es einfach auf mich zukommen lassen, aber diesmal mache ich mir schon mehr Gedanken. Zum einen wegen der Geburt, aber auch wegen der Zeit danach. Wie wird es laufen nach dem Kaiserschnitt? Werde ich beide Zwerge gut versorgen können, oder brauche ich länger, um wieder fit zu werden? Solche und ähnliche Gedanken häufen sich in letzter Zeit... Ist wohl normal.
Liebe Grüsse,
Claudia
(30. SSW)

Re: denkt ihr auch schon öfter..........JA

Denke schon jetzt etwas öfters an die bevorst. Geburt. Keine Sorge bist nicht alleine :-)
LG Corinna 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen