das peinlichste ,was euch je passiert ist!
arg,nochmal....Umfrage!!!
da mir während des umzuges etwas meeeegaaaaaaaaaaaa peinliches passiert ist, wollt ich jetzt mal ne super umfrage starten.
Mir ist folgendes passiert.
Wie in jedem "vernünftigen" ehe-haushalt gehört da auch gewisses spielzeug dazu, dass ich in einer gesonderten kiste verstaute.
Auf dieser kiste schrieb( eigentlich ne schachtel) schrieb ich groß und deutlich ÄHEM!!!
Ich denke,ihr wisst alle,was ich meine .
'Da befand sich echt alles dirn( sind sehr experimentier freudig...lol..einmal ausprobiert,danach nie wieder und sowas alles.
Jeden falls wollten einige Männer,während ich noch in der alten wohnung war, unser bett in der neuen wohnung aufbauen und sie suchten verzweifelt die schrauben.
" guck mal da steht so´ne schachtel, guck doch mal da rein, da sind die bestimmt"
Ein freund schaut die schachtel an" ähem, schrauben?"
nichts ahnend wird die schachtel geöffnet und es wird still im raum......... PEINLICH
Da war natürlich alles andere drin,nur KEINE schrauben.
Mit tobendem gelächter, aber eher peinlich berührt wurde ich dann angerufen und man teilte mir beileidsvoll mit,dass man unsere ÄHEM packung öffnete...
Ich sage euch, das war bis jetzt das peinlichste,was mir passiert ist
LOL
Lg Chazy
Re: arg,nochmal....Umfrage!!!
wie gehts euch sonst so? Uns gut.
Ojeee....das war aber wohl echt peinlich das mit dem ÄHEM-packung, grins...
Was peinliches ist mir bis jetzt noch nicht passiert, wer weiß ob sowas in den Jahren noch kommt...
Ganz liebe Grüsse an euch von uns.
GLG Dani u.Jonas 14w+4t
*ichschmeißmichweg*
*lol*auch nicht schlecht..hihihihihihihihi OT
also
*kicher*, jaja, der Körperschmuck ggg LG-->
gröööhl,aua....lol......ot
gröööhl,aua....lol......ot
Zum Thema Piercing hab ich auch noch was nettes...
Ich habe, als ich noch Single und umtriebig *g* war, in meiner Stammkneipe einen wirklich schmucken jungen Mann kennengelernt und aufs leckerste mit ihm geflirtet.
Irgendwann ging es um das Thema: was finde ich sexy - und von mir dezent auf das Thema Piercings gelenkt sagte er, er habe nichts gegen Piercings...solang es nicht grad ein Zungenpiercing ist.
...
...nun ratet mal, wer sich danach nicht mehr getraut hat, den Mund allzuweit zu öffnen... *hmpf*
Interessant, dass er das bis dahin noch nicht bemerkt hat...wo hatte der Kerl nur seine Augen...*tztztz*
Das Tolle war, dass der Typ (und er war WIRKLICH attraktiv!) mich zum Ende des Abends dann tatsächlich küssen wollte - und ich schamhaft die Flucht ergriffen hab...*weia*...buhuuu...heute denke ich, ich hätt ihn einfach küssen und mich auf das entrüstete Gesicht freuen sollen. *gg*
Tja, so viel zum Thema 'Männer, die man nie wiedersieht...' *g*
LG ~Nahele~ mit (immernoch) getackerter Zunge ;o))
Göttlich *Lol*!!!! LG o.T.
Ich lach mich schlapp....
kann mich kaum noch vor Lachen halten...oh ich wär im Boden versunken....
Also mir fällt im Moment nicht ein, was ich so peinliches erlebt habe...
lg silke
Re: *lach*
nein, mir ist noch nichts derärtiges passiert, dafür fallen mir am laufenden Band Tampons aus Taschen, auch Aktentaschen. Z.B. ist mir auf einer Messe mal eins herausgefallen, als ich eine Visitenkarte übergeben wollte, das fand ich auch nicht so toll :-))
Liebe Grüße
von Gaby
PS: ich habe dir immer noch keine Windel wg. der Windelwette geschickt, da ich mich mit "Größe 3" recht schwer tue. Habe mich aber inzwischen erkundigt und werde sie die Tage an dich schicken *sorry*
Jetzt wird´s echt peinlich!!! Teil 1
ich hab Buchhändlerin gelernt und musste mal mehrere Tonnen Bücher für diverse Schulen auspacken. Da es solche Mengen waren, stand das Ganze in der Privatgarage des Chefs statt. Es war der erste Tag und er hatte mir dummerweise noch nicht seinen Hausschlüssel übergeben. Tja, gegen Mittag musste ich dann ganz furchtbar kacken. Nirgendwo eine Hecke in Sicht, nur super gepflegte Vorgärten...
Letztendlich habe ich dann aus den vielen leeren Kartons einen Sichtschutz gebaut und mich in die hinterste Ecke der Garage verzogen. Ich hab mir dann den kleinsten Karton geschnappt und mein Geschäft da hinein verrichtet. Der Karton war noch ausgerechnet vom Katholischen Bibelwerk (heißt für mich seither nur noch Kackolisches Bibelwerk*ggg*). Den Karton hab ich zugeklebt und wollte ihn auf dem Rückweg verschwinden lassen. Leider hat mich dann mein Chef mit dem Auto abgeholt und mich bis zum Laden gefahren. Ich saß im Auto und hab Blut und Wasser geschwitzt, dass nichts anfängt zu stinken. Meinem Chef hab ich was erzählt von wegen den Karton würde ich für ein Päckchen nach Neuseeland brauchen...
Damit nicht genug, am Laden angekommen bat mich mein Chef noch mit reinzukommen, er hätte noch ne Überraschung für mich. Ich also rein in den Laden immer noch mit der Kacke unterm Arm. Da war´s so voll, dass ich sogar noch zwei Kunden bedienen musste, das Päckchen lag währenddessen unter der Kasse...Die Frau des Chefs hat mir dann selbstgemachte Pralinen überreicht. Fortsetzung folgt.
Re: Jetzt wird´s echt peinlich!!! Teil 2
Das war meine Odyssee mit der Kacke unterm Arm, wenn das nicht peinlich ist weiß ich auch nicht!!!
GLG Andrea mit Franziska 9w 6t
DAS DA OBEN MÜSST IHR LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist echt nicht zu toppen. werde wahrscheinlich vor lachen auch den rest der nacht nicht schlafen können und bei jedem klobesuch an dich denken.
lg chia, die hier gleich vom stuhl kippt und übern teppich kullert
lach, SCHEIßE, wie peinlich..lol
schade,dass sich so wenige beteiligen!wäre lustig.
jetzt eingefallen-sex mit Bananengeschmackkondom
da waren mein erster Freund und ich gerade 16 und wir hatten nur noch ein Kondom mit Bananengeschmack. Na ja egal wir ran...und plötzlich klopft die Oma an der Zimmertür...wir schnell husch husch angezogen und vor den Computer...die Oma kommt rein und sagt: OOOHHHH hier riecht es ja voll nach angebrannter Banane...als sie wieder raus war konnten wir nicht mehr...nur noch scheiße gebrüllt....ab da nie wieder mit so Duft-Kondomen....
lg silke
Re: jetzt eingefallen-sex mit Bananengeschmackkondom
das erinnert mich daran,dass ich mal ein erdbeer-kondom hatte und ich hinterher total nach erdbeer roch, das war eklig.
ich glaub, das schoko-teil hab ich weggeworfe :-)
wahrscheinlich musst du nun jedesmal,wenn jemand sagt,dass es nach banane riecht, tierisch lachen,ne.
Lg Chazy
Re: jetzt eingefallen-sex mit Bananengeschmackkondom
lg silke
Ich hab auch was
Er hat sie so komische Essbare Unterwaesche gekauft. Hat die dann zuhause angezogen und seine Klamotten drueber, er wollte mich damit ueberraschen. Als er sich dann ausgezogen hat war alles total vreklebt und er ist verschaemt weggelaufen. Er hatte vergessen das die Dinger sich aufloesen, und im Sommer bei 30 Grad zieht man die ja nicht an wenn man schwitzt. Er war danach erstmal duschen und hat Duennpfiff bekommen. Jetzt will er von den Dingern nix mehr wissen. Und ich hab mich nur schlappgelacht als er gemeint hat das da eigentlich so Unterwaesche sein sollte.
LG Tanja
gröl* jam jam...o.t. glg
eher lustig als peinlich
was tun?
alle drüber, er wie wild geschimpft. ich dann auch hoch auf den zaun und das erste bein drüber... in dem moment verstummte der wild schimpfende typ und verstummte....
*gg* er konnte mir bis in die mandeln schauen *lacht*
zu shootings hat man natürlich wegen der wäschestreifen nur so wenig wie möglich an. und ich war lediglich mit einem kurzen kleidchen ohne unterwäsche dort.
WAS GLAUBT IHR WIE FREUNDLICH DER TYP AUF EINMAL WAR !!!!!!!
ach, wenn wir uns anmelden würden, wär das ja kein problem, und ob wir immer aktaufnahmen machen und eigentlich wär es ja... *ausredensuch*
*kicher*
und ich (1,56m) hing immer noch mit blankem schritt auf einem rostigen zaun (2,50m) und keiner half mir, weil alle so froh waren das er sich einbekommen hat:-)
ansonsten fällt mir auf die schnelle grad nix ein
lg katina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen