das glaube ich einfach nicht.....
Anna+ Niclas (morgen 10 Wochen alt)
P.S. Beweisphoto gibt es in meinem Profil ;-)))
Re: das glaube ich einfach nicht.....
Leonie hat das auch schon so früh gemacht (Bilder im Profil - da war sie 8 Wochen)
*stolzschau*
LG Katja mit Leonie heute 11W
Ich nochmal...
ich hab' mir gerade das Bild in deinem Profil angeschaut und wollte dir nur noch was aus eigener Erfahrung zu dem Spielzeug sagen, dass dein Niclas in der Hand hält - wir hatten das nämlich auch bei meinem ersten und da sind nach einiger Zeit die Kugeln abgegangen - Julian hätte eine fast mal verschluckt - nur zur Vorsicht !
LG Katja
@Katja
deine Leonie scheint ja auch eine ganz schlaue Süße zu sein... ;-) Niclas kann das auch schon seit ca. 1 Woche. Ist das nicht toll, zuzugucken, was so ein kleines Würmchen schon kann ?!
GGLG Anna
und danke für deinTipp wegen Spielzeug...
Re: und danke für deinTipp wegen Spielzeug...
Kleiner Tip, der Greifring von Haba, den Leonie auf dem Bild in der Hand hat - der ist super! (Kostet auch nicht soooo viel) - sie liebt den Ring - den können die kleinen Finger gut greifen und scheppern tut er auch - mittlerweile pfeffert sie ihn richtig durch die Gegend *lach*
Ich finde das auch bewundernswert - 8 WOchen auf der Welt und dann schon so tolle Sachen begreifen!
LG Katja
GLG
Tina&Silvana, 8w6t
Ja halten kann Patricia die sachen auch schon recht lange, aber selber gezielt zugreifen tut sie noch nicht. Hatte mir von meinen großen das notiert, es war bei dem großen mit 3 und bei dem kleinen mit 3 1/2 Monaten.
Mal sehen wann Patricia gezielt zugreift.
LG Daniela und Patricia 11w4t
Naomi macht das noch nicht, obwohl sie genauso alt ist wie Niclas *gg*
LG Chia, die vielleicht bald schlafen geht
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen