Suchen Menü

das glaube ich einfach nicht.....

unser Niclas kann schon richtig Spielzeug halten und sogar in Mund nehmen. Machen die das nicht erst später??? Oder sind eure Zwerge auch schon so weit *neugierig bin*`?
Anna+ Niclas (morgen 10 Wochen alt)
P.S. Beweisphoto gibt es in meinem Profil ;-)))
Bisherige Antworten

Re: das glaube ich einfach nicht.....

Hallo Anna,
Leonie hat das auch schon so früh gemacht (Bilder im Profil - da war sie 8 Wochen)
*stolzschau*
LG Katja mit Leonie heute 11W

Ich nochmal...

Hi Anna,
ich hab' mir gerade das Bild in deinem Profil angeschaut und wollte dir nur noch was aus eigener Erfahrung zu dem Spielzeug sagen, dass dein Niclas in der Hand hält - wir hatten das nämlich auch bei meinem ersten und da sind nach einiger Zeit die Kugeln abgegangen - Julian hätte eine fast mal verschluckt - nur zur Vorsicht !
LG Katja

@Katja

Hi!
deine Leonie scheint ja auch eine ganz schlaue Süße zu sein... ;-) Niclas kann das auch schon seit ca. 1 Woche. Ist das nicht toll, zuzugucken, was so ein kleines Würmchen schon kann ?!
GGLG Anna

und danke für deinTipp wegen Spielzeug...

wird sofort weggelegt... Schade, dass es so etwas passieren kann, wo es doch auf der Verpackung was von Babygerecht steht :-(((

Re: und danke für deinTipp wegen Spielzeug...

Ja - ich hab' mich auch tierisch geärgert - und ich frag' mich heute noch, wie Julian das geschafft hat!
Kleiner Tip, der Greifring von Haba, den Leonie auf dem Bild in der Hand hat - der ist super! (Kostet auch nicht soooo viel) - sie liebt den Ring - den können die kleinen Finger gut greifen und scheppern tut er auch - mittlerweile pfeffert sie ihn richtig durch die Gegend *lach*
Ich finde das auch bewundernswert - 8 WOchen auf der Welt und dann schon so tolle Sachen begreifen!
LG Katja

Hi Anna! Vorgestern dachte ich auch, das kann doch nicht wahr sein... Denn Silvana hatte nachts den Schnulli verloren - sie lag auf der Seite. Und als ich ein paar Sekunden später hinschaute, hatte sie ihn mit beiden - allerdings Fäustchen - wieder irgendwie in den Mund bugsiert *wunder* - okay es war sicher SEHR viel Glück und noch mehr Zufall dabei, aber ich denke, sie hatte zumindest die Absicht, dies zu erreichen und allein da finde ich supertoll.
GLG
Tina&Silvana, 8w6t

Hallo Anna!
Ja halten kann Patricia die sachen auch schon recht lange, aber selber gezielt zugreifen tut sie noch nicht. Hatte mir von meinen großen das notiert, es war bei dem großen mit 3 und bei dem kleinen mit 3 1/2 Monaten.
Mal sehen wann Patricia gezielt zugreift.
LG Daniela und Patricia 11w4t

Hi Anna,
Naomi macht das noch nicht, obwohl sie genauso alt ist wie Niclas *gg*
LG Chia, die vielleicht bald schlafen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen