das gibt es nicht!
diesmal gehts um den großen.
Der muss total müde gewesen sein,ich mein,wenn man so: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-108356.html einschläft, dann muss man ja fix und fertig sein!! und das um 17 uhr..grimpf....
sieht das nich zum schießen aus? gibt rückenschmerzen..grins
Lg Chazy
ich schrei mich weg..ist ja süß..O.T.glg
Re: das gibt es nicht!
Ich hoffe doch, er ist jetz aus dieser Position schon aufgewacht, sonst brauchts einen guten Chiropraktiker *gg*
GLG ANita
japp,schlummert in seinem bett :-)OT
Hihihi - sieht aus wie umgefallen *ggg* LG-->
Hab auch solch ein Foto zu bieten *kicher*
Herrlich!! :-))) Ja, die Knirpse sind manchmal wirklich kreativ, wenns ums Einschlafen geht *lol*! Schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108371.html Ist zwar ein ziemlich dunkles Foto, weils Nacht war, aber Jona musste in der Lage einfach für die Nachwelt festgehalten werden ;-)
LG, Sonja
hihihi,kommt mir bekannt vor,po hoch :-) OT
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen