das erste Babybreichen.....Fotos zum Gucken!!
Heute gab´s für Christopher das erste Mal was "Handfestes".
Das Experiment ist gelungen, wir denken, dass es ihm geschmeckt hat.
Hier 2 Fotos zum Anschauen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-103979.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-103980.html
GGVLG Anita
Re: das erste Babybreichen.....Fotos zum Gucken!!
so so Jillian in Orange aus....
lg silke
UND DAS IST DER GRUND,...
Weil ich eh schon soooo viel Wäsche hab und dann habe ich gleich noch mehr. Aber die varianten mit dem Ganzkörperkondom, dass es bei der Nackten Kanone gab, da seh ich noch chancen. :))
Er sieht einfach zum Verlieben aus
Der Jan hat heute schon gefragt : chlissie?
Er will ihn wieder sehen *gg*
GVLG Anita - die schon wieder Fieber hat (schön langsam reichts mir)
Re: UND DAS IST DER GRUND,...
Wir werden es jetzt jeden Tag mit ein bissl mehr Breichen versuchen.
Aber es klappt von Mal zu Mal besser - irgendwann muss man ja mal anfangen damit.
Der Chrissi hat´s schon einigermassen kapiert wie man einen Brei schluckt. Jetzt macht er schon den Mund auf wenn er ein Löffelchen sieht, also denken wir uns, dass es ihm schmeckt. Es ist auch ein Spass für unsere "große" Tochter Atina, wenn sie dem kleinen Brüderchen ein Breichen füttern kann. Sie ist ganz stolz darauf.
Mit mehr Schmutzwäsche muss man schon rechnen, aber es gibt ja gottlob die praktischen Lätzchen!
Jetzt wird´s aber wirklich höchste Eisenbahn, der Chrissi will auch mal wieder seinen Freund Jan sehen!
Wann habt ihr denn nächste Woche Zeit - aber WIRKLICH!
GGGGVLG Anita
Re: UND DAS IST DER GRUND,...
auch wenn du es mir nicht glaubst, ich vermisse dich schon.
Hm, am Montag kommt eine Dame vorbei von Wüstenrot. Die hat mich angerufen und gemeint, dass wir im KH etwas bekommen haben sollten, dass Wüstenrot eine Patenschaft übernimmt für den Jan.
weißt du um was es da geht?
Denn wenn es nichts sinnvolles ist, dann braucht sie nicht zu kommen. Und ab Donnerstag in der Früh bin ich sosieso wieder allein, der Eric fährt nach St. Wolfgang.
GGGVLG Anita
sie will dir einen bausparvertrag auf´s aug drücke
das ist das geschenk, von dem dabei gesprochen wird.
ich habe mir was anderes vorgestellt, irgendwas halt, dass sie mitbringt, aber sie gibt nur kalender her, und die auch nur wenn man einen bausparvertrag abschliesst.
deine adresse hat sie vom kh feldbach.
bei uns war sie schon vor ca. 1 1/2 monaten.
das ist das ganze geheimnis von wüstenrot.
LG anita
Re: sie will dir einen bausparvertrag auf´s aug drücke
Achso, na dann kann ich drauf verzichten. Ich dachte auch da gibts Geschenke *gg* denn sie hat noch so genau gefragt ob es ein Bub oder ein Mädle ist.
Na, das brauch ich nicht. hast du einen abgeschlossen?
was reden die dann von einer Patenschaft?
Da stellt man sich ja was anderes vor.
GVLG Anita - Ich frag morgen den Eric nochmal ganz genau, wann er unterrichten muß. Aber ich glaube nächste Woche ist nicht so viel, naja klar, er fährt ja am donnerstag auch weg.
Mußt sagen, wann du zeit hast.
Wir haben sie aber gut abwimmeln können, haben einfach gesagt dass unser Kleiner schon einen Bausparvertrag von der Urli-Oma bekommen hat.
Wegen nächster Woche,
Montag und Dienstag habe ich Zeit, am Mittwoch muss ich leider zur Kontrolle zum Zahnarzt, Donnerstag nach der Elternberatung habe ich auch wieder Zeit und Freitag auch.
Einen schönen Abend noch,
GGGGVLG Anita
Boah, ich sags dir, dass war heute eine Nacht.
Ich habe voll hoch gefiebert. Nachträglich bin ich froh, dass der Jan nicht da war. Die ganze Nacht nur am husten gewesen.
Weil alle immer zum Eric kommen und Medikamente wollen und er sie immer herschenkt, haben wir nicht mal mehr ein Mucosolvan zu Hause.
Ich werde ihn heute, wenn er vom Dienst heimkommt fragen, wann er unterrichten muss und ich ihn hinbringen muß. Dann melde ich mich.
Euch noch einen schönen Sonntag.
GGGVLG Anita
uiii, klingt nicht gut, diese Erkältungsgeschichte
Ich habe gestern beim DM im Citypark ein Erkältungsbad für Babys von der Firma Penaten gekauft. Anschließend habe ich den Chrissi mit dem Baby-Luuf eingecremt. Der Husten und Schnupfen haben schon gewaltig genervt. In der Nacht hat der Kleine keine verstopfte Nase mehr gehabt und er hat auch kein einziges Mal gehustet.
Ich hoffe, dass jetzt diese hartnäckige Erkältung endlich vorbei ist.
Ich hoffe dass du dich auch wieder bald erholst.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Anita
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen