das Leid vom SS sein....
da habe ich mich so sehr auf diese 2.SS gefreut, und nun bin ich echt "enttäuscht"...Meine 1.SS verlief super ohne Übelkeit, ohne Probleme, etc.
Aber jetzt: Ab ca. 18h geht es mir seit Tagen derart schlecht, ich habe Darmkrämpfe und Bauchschmerzen und bin total lustlos. Hoffentlich geht dies bald vorbei. Eingentlich möchte ich mich auch nicht beschweren, es ist ja ein Wunder, daß da in meinem Körper heranwächst, aber ich mußte dies mal loswerden.
Mein armer Mann erkennt mich auch nicht wieder...er ist aber total süß und verständnisvoll und hilft mir oft.
LG und eine unbeschwerliche SS,
Nicole + Krümelchen 9+2
Re: das Leid vom SS sein....
Re: das Leid vom SS sein....
ich finde Schwangersein auch nicht so toll, wie man immer hört ...
mir war so lange dauerübel. Nun geht es etwas besser, aber heute
musste ich mich schon wieder übergeben. Buäh. Ich finde das
Wunder auch toll, aber ich freu mich schon, wenn das Käferchen
da ist und ich meinen Körper wieder für mich hab ...
Liebe Grüsse und alles Gute, brigitte 14+0, die heute auch
jammern muss ...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen