Suchen Menü

danke für eure antworten, bzw. meinungen m.t.

guten abend, anton hat sicherlich gerade einen wachstumsschub, aber auch sonst ist er noch sehr nähebedürftig. das ist auch meistens okay für mich. an tagen wie heute aber, wenn die soundsovielte nacht mit minimalschlaf hinter mir liegt, fällt es mir schwerer, das schreien auszuhalten, bzw. ihn ständig zu tragen. ich glaube ebenfalls, daß verwöhnen in seinem alter kein thema ist, hier finde ich die meist unreflektierten kommentare der älteren generation auch obernervig (kriegen ja sonst auch nix von unserem alltag mit). jetzt liegt er wieder in meinem arm, nachdem er vorhin eine stunde aufm sofa geratzt hat (und wir mit tuch 1,5 h unterwegs waren). alles in allem glaube ich, daß er ein baby mit normalen ansprüchen ist, dessen mami manchmal einfach noch zu neu in diesem geschäft ist... darüberhinaus ist er in seinen gelassenen phasen sehr sehr liebenswert und sonnig! euch noch einen schönen (ruhigen) abend mit den zwergen+nochmal danke für die ermunterungen!!! nic mit anton 5w 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen