danke für die lieben Worte *knuddel* O.T. glg
von mir auch noch was zum Thema Männer+Sex:
erstmal drück´ich Dich auch mal ganz feste....die Männer können manchmal echt einfach nur unsensibel sein.
Wahrscheinlich meinen sie es noch nichtmal so (setzte ich jetzt einfach mal optimistisch denkend voraus) :-) !!!
Ich denke auch, Du solltest mal einen kompletten Tag "Freiraum" für Dich fordern. Da Du nicht stillst, wäre das doch wunderbar möglich oder ?
Mach was ganz Schönes in der Zeit, fahre in die Therme, geh zum Frisör oder irgendwie was anderes was Dir Spaß macht.
Udo wird dann schon merken, daß selbst ein liebes und ausgeglichenes Kind Anstrengung und Stress bedeuten kann. Und dazu dann noch der Haushalt.
Er kann ja dann auch in der Zwischenzeit mit Jillian einkaufen fahren und für Euch abends was kochen.
Vielleicht bekommt er dann mehr Respekt vor dem was Du den ganzen Tag machst :-)) !!!
Mein Mann hat auch erst nach ner ganzen Weile beim 1. Kind gemerkt, was so ne Mutter+Hausfrauenrolle bedeutet.
Zum Thema Sex oute ich mich jetzt mal ganz mutig:
Wir hatten bis heute noch immer keinen Sex (und Linus wird morgen 3 Monate !).
Momentan stehen die Kinder im Vordergrund, ich bin abends müde und geschlaucht und meinem Mann geht es eigentlich ähnlich.
Aber ich sehe das ganz gelassen.
Noch ein paar Wochen und man entpuppt sich so langsam wieder von "Mama+Papa" zu "Mann+Frau" !
Ich finde das braucht seine Zeit und so ein Kind ist doch eine enorme Umstellung.
Ich wünsche Dir alles Liebe und einen schönen Karnevalssonntag !!! :-)))
LG Sandra
Kann mich Sandra nur anschließen
ich kann mich Sandra nur anschließen. Auch wir sind noch nicht dazu gekommen unseren "Ehelichen Pflichten" nachzukommen.
Anfangs lagen Tabatha und ich noch im Krankenhaus und dann mußte man sich erst einmal dran gewöhnen das da jetzt noch jemand ist. Und da Tabatha erst abends gegen 22 Uhr einschläft und auch tagsüber sehr munter ist, sind wir noch nicht dazu gekommen.
Hört sich echt traurig an, aber ich habe im Moment andere Prioritäten und mein Mann gott sei dank auch.
Laß dich ganz dolle knuddeln
Dani
Es muß nur eine den Anfang machen....*ggg*...
Ich seh das aber auch ganz gelassen.
GLG
Tina
Wir wissen ja aus Erfahrung....
Bei mir ist es auch wegen der Stillerei. Ich fühle mich dann irgendwie mehr als Nahrungsobjekt, statt als Lustobjekt. Hört sich jetzt doof an und gibt auch sicher viele Frauen, die beides gleichzeitig sein können....das eine schließt das andere ja auch eigentlich nicht aus, aber bei mir scheint da irgendwie hormonell was anders zu ticken *gg* !!!
Aber ich bin ja schon froh, daß ich nicht die Einzige hier im Forum bin, die sozusagen noch "jungfräulich" seit der Geburt ist *kicher* !!!
GLG Sandra
Bei uns sieht die Sache (leider) etwas ander aus..
So hat jeder sein Säcklein zu tragen!
GLG
Tina
Re: Bei uns sieht die Sache (leider) etwas ander aus..
Na das mit Kalender und Uhr war ja bei uns auch ähnlich, und wir waren ja sogar schon in der KIWI Klinik wo es dann hieß Eisprung auslösen-fertig-los ;-)) !!!
Das zerstört wirklich die Romantik und Leidenschaft wenn man nich aufpasst.
Gebe Dir vollkommen Recht.
GLG und jecken Rosenmontag wünscht
Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen