Suchen Menü

daniel k.

entschuldigt bitte, es mag ja an meinen hormonen liegen, aber wenn ich jetzt noch einmal irgendwo, sei es in zeitschriften, im tv oder irgendwo draußen auf einem plakat das gesicht von daniel k. sehen muß dann breche ich schreiend zusammen und bin bereit zur einlieferung. für was ist dieser dumpfbackige kacker (entschuldigung) bitte "berühmt"? wer kauft solche schlechte musik? und so ein blödes buch von einem 17jährigen bengel der "äh ich sag mal" total bescheuert ist? ich würde es ja gerne ignorieren, aber wie, WIE, wenn der überall zu sehen ist. zu hilfä! so, das mußte mal raus... jetzt isses schon besser. laße aber sicherheitshalber für heute die zeitschriften zu und den tv aus! ;-)
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo LaFrog,
neeeeee, das liegt nicht an den Hormonen...das nennt sich >>GESUNDER MENSCHENVERSTAND
*ggg*
~Nahele~ (ET-6)
P.S.: Wusstest Du, dass er unbedingt seine Lebensgeschichte verfilmen lassen will? *fassungslos*

Re: *lach*

neeeeeee, oder? das gibt mir den rest. vielleicht bekomme ich jetzt vor aufregung wehen und muß mein leben lang damit leben daß ich wegen daniel k. mein baby bekommen habe - und so werde ich ihn nie wieder los??? schnell aufhören darüber nachzudenken! *grins*

Re: *lach*

Hallo!
Und so wie ich den Überspinner kenn spielt der sich ja wohl selbst! Wo soll man auch sonst son bekloppten Schauspieler finden?
Mitfühlende Grüße an alle "Fans"
Petti&Würmchen

Ich hau mich wech *lach*

Huhu LaFrog, ich glaube du würdest auch schreiend zusammen brechen wenn du nicht schwanger wärst ;o). Der Typ ist echt sowas von beknackt. Eigentlich sollte man sowas verbieten. Ich hoffe mal das dieses ÜBELBÖCK Fieber bald nachlässt, ist ja wirklcih schlimm. GGGLG Noreen + Niklas inside 34.SSW

Re: Ich hau mich wech *lach*

es müßte eine insel geben für leute wie daniel k., dieter bohlen, naddel, verona, frank farian und wie sie alle heißen mögen. und von mir aus mit kamera, wie bei big brother, und jeden den es interessiert kann sich auf programm xy das ansehen und die neusten neuigkeiten mitbekommen. aber jeder der sie nicht sehen will muß das auch nicht tun. los, laßt uns spenden sammeln, projektname "idioten-insel"...

Ich spende die ersten 10 Euro ;o)

Obwohl ich sagen muss, dass Verona nicht unbedingt hin muss. Ich find sie toll. Sie tut nur immer soo doof. Sie is ne Clevere Frau ;o). Naja nicht jeder kann jeden leiden *gg*. GGGGLG Noreen

Re: daniel k.

lol du sprichst mir voellig aus dem herzen! das schlimme ist, dass man solch eine aufdringliche person gar nicht ignorieren kann. der springt einem ja direkt aus den zeitschriften und tv an! naja solange ich diese qualitativ hochwertige musik nicht hoeren muss, gehts grad noch so ;)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen