coming out bei 12+1
gestern bei der fä hat es sich geoutet ! :-) ihr könnt ja mal ins profil schauen, wenn ihr mögt ! der chin. kalender hatte recht.
die nackenfalte war unter 1. :-)
LG
dilli 12+2
Re: coming out bei 12+1
liebe grüße
katina
16+6
hm, da werde ich danns icher beim nächsten US doch
den wunsch-us machen lassen ! da bin ich jetzt zu
neugierig. außerdme finde ich es spannend, noch eine
wiele im ungewissen zu sein !!
lg dilli, 13. ssw
Ich sehe - wie immer - nichts. Aber wenn der Dok einen Jungen gesehen hat, wird es wohl stimmen. Auch wenn es mir persönlich SEHR früh dafür erscheint! Ich habe gerade mal in Dein Profil geschaut und freue mich für Euch, daß es so schnell geklappt hat!
LG
Tina
18+0
ersten mal geklappt hat !!! :-))
echt, du siehst den riesen-dödel rechts im bild nicht ?
ich hoffe es ist kein dödel, das wäre echt horror-groß.
*gg*
also weiter hibbeln. ;-)
lg dilli 13. ssw
Na sowas, da les ich doch ganz nebenbei beim Foto`s anschauen, daß Du nach ICSI schwanger bist.
Dazu noch einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch!!!!!
Meine kleine Jessica ist jetzt 1 Jahr alt, sie ist auch per ICSI entstanden. Und jetzt bin ich überraschend "von selbst" wieder schwanger geworden. So schnell kanns gehen. Dabei sagte uns der Doc damals, mein Mann sei "sicherer als die Pille". Daß ich nicht lache. ;-)
Was das Geschlecht angeht: Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung, daß wir vor der 16./18. SSW gar nicht so genau schauen sollten, weil sich da die Genitalien noch sehr ähnlich sehen und es sehr häufig zu falschen Deutungen kommt. Das hab ich schon öfter gehört.
Von daher: Bleib lieber noch offen dem gegenüber, daß sich das nochmal ändern kann!
Ist ja eh völlig egal, gell. Vor allem, bei solchen besonderen Wunderkindern!!
Schönen Tag noch!
Kueken (15.SSW)
Also ich fänd persönlich die 13.ssw auch viel zu früh,um etwas sagen zu können.
Bei uns sah das in der 14.ssw auch nach Jungen aus, aber da ich weiß,dass sich selbst mein sohn erst in der 25.ssw geoutet hat und vorher eindeutig ein Weib war, glaub ich das ergebnis selber nicht.
Und um auf das Us-bild zurück zu kommen *grins* so einen langen hat mein sohn jetzt noch nicht mal zur relation zum körper.. grins.. das sieht eher aus wie Nabelschnur, ne jetzt im ernst.
Versteif dich nicht drauf, es kann sich noch alles ändern und 13.ssw wäre wirklich zu früh,da die meisten Kinder unten rum alle gleich aussehen und sich erst gegen 15-16.ssw die Geschlechtsteile zurück oder eben weiter bilden
Lg chazy
geschrieben habt ! ich finde es auch spannend, noch
eine weile im ungewissen zu sein.
und ich hoffe, es ist die nabelschnur, sooo ein
risendödel... hui. ;o)
lg dilli
das 2. kind auf dem wunder wege - da hätte ich auch
nichts gegen ! :-) aber da es an uns beiden liegt,
bräuchten wir schon 2x eine 6 im lotto.
euch auch noch herzlichen glückwunsch !
ja, es ist sooo ein großes geschenk. und an die zeit, in
der man nicht weiß, ob man jemals mutter wird & die
ganzen ängste ... an diese zeit kannst du dich sicher
auch noch gut erinnern.
liebe grüße & danke daß du mich wg. dem geschlecht
beruhigst, denn so ein riesen dödel, oh jeh. ;o)
ein mädel - ein bub - sowas egal !! :-) obwohl zöpfe
flechten macht soooo spaß. :-)
lg dilli 13. ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen