clomi-zyklus !!!bitte viele beiträge!!!
immer wird hier nur gefragt wer durch clomi schwanger geworden ist.ich würde jetzt gerne mal eine statistik über die einnahme von clomi machen.
es wäre toll, wenn mir möglichst viele schreiben, wie lange ihr clomi genommen habt, welche dosis, welche ZT und wenn ihr in der einnahme ss geworden seid, im wievielten zyklus.
gruss tanny
p.s. es geht mir halt auch darum mit eurer hilfe raus zu finden wie das verhältnis ist von denen wo clomi zum nachwuchs geführt hat und denendie immer noch "üben".
Re: clomi-zyklus !!!bitte viele beiträge!!!
ich habe jetzt den dritten Zyklus vom 5.-9. ZT Clomi genommen. Je 1 Tablette. Ob ich schwanger bin, entscheidet sich erst in den naechsten Tagen.
Tolle Umfrage!! :-)
LG,
Melanie
Ich habe 3 Zyklen Clomi genommen. Habe dann Pause gemacht und bin sozusagen jetzt im 6. Zyklus schwanger geworden. Habe vom 5. - 9. ZT je 1 Tablette genommen. Allerdings habe ich dadurch, dass meine Ärztin aufgehört hat und eine Nachfolgerin hat, in dem letzten Zyklus noch Dexamethason genommen und musste zur US Kontrolle. Das hat die vorige Ärztin nicht gemacht.
Bin auf das Ergebnis gespannt!
LG Verena
Ich bin zwar nicht in eurem Forum, war aber schon ein Jahr vorher hier drinnen (ET Oktober-Dezember 2002) Und da du ja viele Beiträge für deine Statistik wolltest, schreib ich dir halt mal so auf wie es bei mir war. Also:
Ich habe Clomi bekommen nach einer FG. Pro Tag 2 Stk für 5 Tage. Ich glaube mich sogar zu erinnern vom 5. - 9. ZT
Im ersten Zyklus hat es nicht geklappt obwohl ein paar wunderschöne Follikel da waren.
Im zweiten Zyklus hat es dann geklappt. ES war entweder am 15. oder 16. ZT. Weiß ich nicht so genau.
Und seit 5.11. bin ich jetzt Mama! lg Manu
ich habe im Herbst auch clomi genommen: 5.-9. ZT je eine Tablette. Bin dann im zweiten Zyklus schwanger geworden. Leider hatte ich dann eine FG in der 10. SSW.
Nun habe ich wieder meinen ersten Zyklus fast hinter mir. Ob es geklappt hat weiß ich in ca. 1 Woche.
Liebe Grüße Rehfee
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen