cliparts?
ich bin gerade dabei, meine Geburtsanzeige zu gestalten.
Hat jemand eine Idee, wo ich Cliparts herbekommen? Ich möchte nur so eine nette Zeichnung mit Storch und Baby, im Internet habe ich nur Kitsch und Dialer-Downloads gefunden.
Und noch eine Frage: wie bekommt ihr das denn hin mit der Gestaltung einer DIN A 6 - Karte? Ich habe eine Power-Point-Folie auf dem Monitor "geviertelt" und schreibe in das obere Eck, auf dem Ausdruck passt es aber nie richt *verzweifel*
Viele Grüße, Ying03 ET per KS (wegen BEL) am 3.11.
Re: cliparts?
ich hab mir heute beim Weltbild einige Konturenaufkleber bestellt, die ich mir dann auf die Karte drauf kleben kann. Sind verschiedene Ornamente, Blumendrucke usw.... jede Menge...
Guck doch mal bei Weltbild, unter Ideenshop, dann bei Papeterie&Kalender rein. Dort findet es man alles für Fotoalben, Karten usw...
Viel Spaß, und meld dich ob du fündig geworden bist.
LG Dani
Cliparts weiß ich keine schönen aber mit der Karte kann ich helfen. Du kannst unter Datei/Seite einrichten genau die Maße der Karte eingeben.
Oder aber oben rechts in das Viertel schreiben. Wichtig ist
dabei, dass du DIN A4 Papier (auch unter Seite einrichten) einstellst, weil du sonst auf dem größeren Format "Bildschirmpräsentation" schreibst und das passt beim Drucken nie genau.
Gruß
Christine
hast du mal bei Windows geguckt? Word-Datei aufmachen, Auf Einfügen - Grafik - Clipart und dann mal durchblättern...
winke winke
misspluesch alias Tina ET bald
LG
Tina
Danke für die tollen Tipps!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen