Suchen Menü

chinesischer Empfängniskalender

Laut dem ch.E. müßte ich einen Buben bekommen.*freu*
Wie siehts denn bei euch aus, besonders die die schon Kinder haben stimmt das wenn ihr es im nachhinein kontrolliert?
Ich muß mich noch so lange gedulden bis ich weiß was es wird, bin aber jetzt (10+2) schon so neugierig.
LG
Bisherige Antworten

Re: chinesischer Empfängniskalender

...bei mir hats beim 1. kind gestimmt...ein junge! jetzt wäre es laut kalender wieder ein junge....obwohl ich mittlerweile eher auf mädel tippe und ein klitzekleines bissel hoffe! LG Nicole & winnie 16.SSW

Bei mir solls nach Kalender ein Mädchen werden, aber irgendein Gefühl sagt mir es wird ein Junge. Bei meiner Freundin hat es nicht gestimmt, sie bekam einen Jungen, obwohl der Kalender Mädchen sagte. Ich bin auch schon ganz gespannt, was es wird, obwohl es mir eigentlich egal ist, aber ich bin halt neugierig.... LG Britta 11+1

also bei meiner ersten ss hat es nicht gestimmt. hääte ein mädchen werden sollen!!! hat aber nen schniedel das mädchen ich denke da ist was falsch gelaufen!!!
gruß LYdai

Hallo Kimba
Laut dem Kalender müsste ich auch einen Jungen bekommen. Wir werden sehen. Ich muss mich wohl auch noch ein bisschen gedulden, bis man was sieht. Bin heute erst 10+0
LG Pearl

Liebe Kimba!
Also meine Freundin und ich haben das mal bei sämtlichen Kindern und Freunden aus dem Bekanntenkreis ausprobiert.
Insgesamt bei 9 Kindern. Es waren alles Übereinstimmungen!!!
Ich war fasziniert! Demnach müsste ich auch einen Jungen kriegen. Man bin ich gespannt!
Liebe Grüße,
Luna

Beim 1.Kind hat es nicht gestimmt. Es sollte ein Mädchen werden, wurde aber ein Junge. Nun soll es (wieder) ein Mädchen werden und ich HOFFE sehr, daß es diesmal stimmt. Mal abwarten ! Wäre wirklich schön.
Silke 13+2

Ich habe es schon vor längerer Zeit mal mit meiner Freundin gemeinsam ausprobiert, was Bekannte, Eltern, Geschwister, Tanten usw. betrifft und es hat ALLES hingehauen. Ich müsste übrigens ein Mädchen bekommen *freu*. Ich hoffe, die Enttäuschung ist dann nicht allzu groß, wenn es doch keines wird. Liebe Grüße, Michaela 12+5

Hallo!
Also bei meinen beiden Mädls hieß es lt. Chin. Kalender das es Jungs werden *gg* Jetzt bei Baby Nr 3 heißt es das es ein Mädl wird evtl wirds ja in real ein Junge :-)))
LG corinna 12.SSW

Bei uns soll es auch ein Junge werden. Mein Mann würde sich aber gerne ein Mädchen wünschen. Naja eigentlich ist es ja egal hauptsache gesund und munter.
LG Stephi 10+2

Lt. Kalender soll es bei mir ein Mädchen werden, aber irgendwie hab ich im Gefühl das es ein Bub wird. Na mal schaun wer Recht behält. LG Noreen 10.SSW

Hallo,
also habe von meiner ersten schwangerschaft mal nachgerechnet und da stimmt es wurde ein mädchen provezeit und habe auch eins gekriegt. jetzt sollte es wieder ein mädchen werden.
habe auch mit freundinnen nachgerechnet und bei allen 11 hatt es zugetroffen.
liebe grüsse
däni 10+3

Hallo !
Bei mir stimmts, bei 2 Freundinnen von mir und bei meiner Nachbarin stimmts nicht !!!
Ist wahrscheinlich Glücksache !
Laut Kalender wäre bei mir wieder ein Mädchen dran !
Ich tippe allerdings auf einen Jungen !
LG

Bei mir müßte es auch ein Junge werden *g*
Bin ja mal gespannt!
LG schildie 9+6

Hallo Kimba79,
also bei meinem ersten sollte ich laut chE ein Mädchen bekommen - es wurde ein Junge.
Jetzt soll ich einen Jungen bekommen - bin ja schon gespannt... *grins*
Meine FÄ hat mir das letzte Mal gesagt, das Kleine hüpft zu sehr herum (HILFÄ... Julian hat das auch gemacht und hatte einen echten NS...) aber sie glaubt, es wird ein Junge...
Mal schaun, spätestens am 10.06. weiß ich es, da bin ich beim FeinUS.
LG Katja-Julian (21.02.02) und Zwergerl 16+

Hi Kimba,
also mir wurde jetzt von mehreren Ärzten schon bestätigt das wir ein Mädel bekommen, und beim 3-D US hab ichs auch selbst sehen können... Genau wie es meine Wahrsagerin und der chin. Kalender vorausgesagt hatten :-)))
LG Doreen ET - 17

Ich spiel mal den Miesmacher!

Also jetzt stell ich mir gerade mal vor, daß nach diesem Kalender JEDE Frau, die mit 33 schwanger wird und im April empfangen hat einen Jungen bekommen soll? Tut mir leid - das glaub ich nicht und entbehrt für mich auch jeder Logik...
Bei meiner ersten SS hat es übrigens nicht gestimmt. Jetzt käme ein Mädel heraus, was auch meinem Gefühl entsprechen würde. Mit 50% ist die Trefferquote natürlich auch recht hoch...
Ich will Euch nicht den Spaß verderben :-))))
LG
Tina

Hallo Kimba,
ja, es hat beim ersten Kind gestimmt. Jetzt soll es laut diesem Kalender wieder ein Mädchen werden, schaun wir mal, in 4 Wochen weiß ich es, dann ist Feinultraschall. Bin sehr gespannt!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (14+4)

Hallo Kimba,
also bei mir hat es gestimmt. Ich habe 98 einen Sohn bekommen.
Jetzt muß ich gleich mal schauen was er mir diesmal voraussagt...
Liebe Grüße,
Birgit

Hallöchen,
also ich habe alle um mich herum ausgefragt und es hat nicht gestimmt! Ich bin allerdings fester Überzeugung daß der Mond das Geschlecht mitbestimmt! Da werden sicher wieder viele lachen aber ich glaub es (noch). Bei mir wird es laut Chin ein Junge laut Mond ein Mädchen. Nachdem ich aber ja noch keinen Bauch habe gehe ich immer noch nach meinem Gefühl und es sagt ein Mädchen *Freu*
Ja spätestens Weihnachten werden wir es wissen!
Liebe Grüße
Andrea 9+0
Ps. falls du die Tag und ungefähren Uhrzeiten der Xe vor ES weißt dann schreib mir und ich gucke dir gerne nach!

Ja, es stimmt....

Hallo Kimba, als ich damals schwanger wurde, hab ich nachgeschaut und da stand dann Junge, und es hat gestimmt. Hab heut einen 21 Monate alten Jungen. Bei meinen beiden Freundinnen und meiner Schwester stimmte es auch. Also, entweder alles dummer Zufall, oder der Kalender hat was ;-))
Vielleicht sieht man bei dir ja in 3-4 Wochen ja schon was, bei mir hat man in der 12. SSW schon gesehen das es zu 90% ein Junge wird!
Viel Glück
Legolas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen