chinesischer Empfängniskalender
Wie siehts denn bei euch aus, besonders die die schon Kinder haben stimmt das wenn ihr es im nachhinein kontrolliert?
Ich muß mich noch so lange gedulden bis ich weiß was es wird, bin aber jetzt (10+2) schon so neugierig.
LG
Re: chinesischer Empfängniskalender
gruß LYdai
Laut dem Kalender müsste ich auch einen Jungen bekommen. Wir werden sehen. Ich muss mich wohl auch noch ein bisschen gedulden, bis man was sieht. Bin heute erst 10+0
LG Pearl
Also meine Freundin und ich haben das mal bei sämtlichen Kindern und Freunden aus dem Bekanntenkreis ausprobiert.
Insgesamt bei 9 Kindern. Es waren alles Übereinstimmungen!!!
Ich war fasziniert! Demnach müsste ich auch einen Jungen kriegen. Man bin ich gespannt!
Liebe Grüße,
Luna
Silke 13+2
Also bei meinen beiden Mädls hieß es lt. Chin. Kalender das es Jungs werden *gg* Jetzt bei Baby Nr 3 heißt es das es ein Mädl wird evtl wirds ja in real ein Junge :-)))
LG corinna 12.SSW
LG Stephi 10+2
also habe von meiner ersten schwangerschaft mal nachgerechnet und da stimmt es wurde ein mädchen provezeit und habe auch eins gekriegt. jetzt sollte es wieder ein mädchen werden.
habe auch mit freundinnen nachgerechnet und bei allen 11 hatt es zugetroffen.
liebe grüsse
däni 10+3
Bei mir stimmts, bei 2 Freundinnen von mir und bei meiner Nachbarin stimmts nicht !!!
Ist wahrscheinlich Glücksache !
Laut Kalender wäre bei mir wieder ein Mädchen dran !
Ich tippe allerdings auf einen Jungen !
LG
Bin ja mal gespannt!
LG schildie 9+6
also bei meinem ersten sollte ich laut chE ein Mädchen bekommen - es wurde ein Junge.
Jetzt soll ich einen Jungen bekommen - bin ja schon gespannt... *grins*
Meine FÄ hat mir das letzte Mal gesagt, das Kleine hüpft zu sehr herum (HILFÄ... Julian hat das auch gemacht und hatte einen echten NS...) aber sie glaubt, es wird ein Junge...
Mal schaun, spätestens am 10.06. weiß ich es, da bin ich beim FeinUS.
LG Katja-Julian (21.02.02) und Zwergerl 16+
also mir wurde jetzt von mehreren Ärzten schon bestätigt das wir ein Mädel bekommen, und beim 3-D US hab ichs auch selbst sehen können... Genau wie es meine Wahrsagerin und der chin. Kalender vorausgesagt hatten :-)))
LG Doreen ET - 17
Ich spiel mal den Miesmacher!
Bei meiner ersten SS hat es übrigens nicht gestimmt. Jetzt käme ein Mädel heraus, was auch meinem Gefühl entsprechen würde. Mit 50% ist die Trefferquote natürlich auch recht hoch...
Ich will Euch nicht den Spaß verderben :-))))
LG
Tina
ja, es hat beim ersten Kind gestimmt. Jetzt soll es laut diesem Kalender wieder ein Mädchen werden, schaun wir mal, in 4 Wochen weiß ich es, dann ist Feinultraschall. Bin sehr gespannt!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (14+4)
also bei mir hat es gestimmt. Ich habe 98 einen Sohn bekommen.
Jetzt muß ich gleich mal schauen was er mir diesmal voraussagt...
Liebe Grüße,
Birgit
also ich habe alle um mich herum ausgefragt und es hat nicht gestimmt! Ich bin allerdings fester Überzeugung daß der Mond das Geschlecht mitbestimmt! Da werden sicher wieder viele lachen aber ich glaub es (noch). Bei mir wird es laut Chin ein Junge laut Mond ein Mädchen. Nachdem ich aber ja noch keinen Bauch habe gehe ich immer noch nach meinem Gefühl und es sagt ein Mädchen *Freu*
Ja spätestens Weihnachten werden wir es wissen!
Liebe Grüße
Andrea 9+0
Ps. falls du die Tag und ungefähren Uhrzeiten der Xe vor ES weißt dann schreib mir und ich gucke dir gerne nach!
Ja, es stimmt....
Vielleicht sieht man bei dir ja in 3-4 Wochen ja schon was, bei mir hat man in der 12. SSW schon gesehen das es zu 90% ein Junge wird!
Viel Glück
Legolas
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen