buähhhhhhhhh! ET+4 und alles ist ruhig!!
da hab ich doch echt gedacht,wo der SP doch gestern abgegangen ist,dass es nun endlich losgeht,aber bis auf ein paar "wehen" (wenns denn welche waren) gestern abend,die aber nicht wirklich nennenswert sind,tut sich GAR NIX!!
habe heute morgen noch mal ein wenig schleim verloren,aber nicht vergleichbar mit gestern.
müssen heute um 12.30uhr nochmal zur hebi und dann werd ich mal richtig klagen,damit sie mir ihr ultimatives rezept für den wehencocktail gibt.
ich bins nämlich jetzt echt satt *verzweifel*.
jetzt muss zwangsgeräumt werden!
hoffe,unsere kleine läßt sich jetzt nicht mehr bitten;-)
PS:der familien-telefon-terror ist übrigens seit 2 tagen in vollem gange *schrecklich*
ich wünsch euch was!
meld mich bestimmt nach hebi-termin nochmal...
LG,tatty
ET+4
Re: buähhhhhhhhh! ET+4 und alles ist ruhig!!
ooch mensch :-(
da denk ich, dass es jede Minute bei Dir losgehen kann und dann les ich sowas. Drück Dir die Daumen, dass das mit dem Cocktail was bringt. Aber wie gesagt, mein SP war ja schon 2 Wochen lang weg und der Mumu 2cm geöffnet und Julia wollt einfach nicht raus. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so ist. Aber wer weiß, vielleicht gehts ja heut nachmittag schon los. Ich bin zum Glück vom Telefonterror verschont geblieben. Aber kann mir vorstellen, dass es nervig ist.
gggggggggggggggggggggglg deine Steffi 'dieganzfestdiedaumendrückt*
hoffe, der Hebammentermin war erfolgreich. Hast Du Dein Rezept bekommen? Ich würde ja so einen Cocktail nie versuchen, weil ich so ein Angsthase bin. Wünsche Dir natürlich, dass er wirkt und die Wehen dann auch wirklich einsetzen. Halt uns auf dem Laufenden.
Meine Daumen sind gedrückt. Langsam laufen die auch schon blau an, weil die das ja schon seit Tagen ertragen müssen.
GLG Suse ET+7
den schmarren mit der telefoniererei kenne ich gut. Nervt mich genauso!!!!
Also ich dachte auch, dass sich bei dir was tut, nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist.
nicht mal auf das kann man sich verlassen.
GLG Anita ET+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen