Suchen Menü

buähhhhhhhhh! ET+4 und alles ist ruhig!!

hallo zusammen
da hab ich doch echt gedacht,wo der SP doch gestern abgegangen ist,dass es nun endlich losgeht,aber bis auf ein paar "wehen" (wenns denn welche waren) gestern abend,die aber nicht wirklich nennenswert sind,tut sich GAR NIX!!
habe heute morgen noch mal ein wenig schleim verloren,aber nicht vergleichbar mit gestern.
müssen heute um 12.30uhr nochmal zur hebi und dann werd ich mal richtig klagen,damit sie mir ihr ultimatives rezept für den wehencocktail gibt.
ich bins nämlich jetzt echt satt *verzweifel*.
jetzt muss zwangsgeräumt werden!
hoffe,unsere kleine läßt sich jetzt nicht mehr bitten;-)
PS:der familien-telefon-terror ist übrigens seit 2 tagen in vollem gange *schrecklich*
ich wünsch euch was!
meld mich bestimmt nach hebi-termin nochmal...
LG,tatty
ET+4
Bisherige Antworten

Re: buähhhhhhhhh! ET+4 und alles ist ruhig!!

Hallo Tatty! Ich bin heute ET+5 und war heute zur Kontrolle im Krankenhaus! Baby geht's prima - aber Wehen? Fehlanzeige!!!! Meinen SP hab ich auch noch - der hängt genau so treu an mir wie mein Baby in mir..! Der Telefonterror macht mich total irre und ich habe schon einige gebeten, zu warten, bis wir uns melden! Aber sie hören einfach nicht!!!!! Ich drücke uns die Daumen für den Neumond morgen Nacht; bin aber mittlerweile nicht mehr so optimistisch...! LG von einer ziemlich weinerlichen Celine

ooch mensch :-(

Mensch Tatty,
da denk ich, dass es jede Minute bei Dir losgehen kann und dann les ich sowas. Drück Dir die Daumen, dass das mit dem Cocktail was bringt. Aber wie gesagt, mein SP war ja schon 2 Wochen lang weg und der Mumu 2cm geöffnet und Julia wollt einfach nicht raus. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so ist. Aber wer weiß, vielleicht gehts ja heut nachmittag schon los. Ich bin zum Glück vom Telefonterror verschont geblieben. Aber kann mir vorstellen, dass es nervig ist.
gggggggggggggggggggggglg deine Steffi 'dieganzfestdiedaumendrückt*

Hallo Tatty,
hoffe, der Hebammentermin war erfolgreich. Hast Du Dein Rezept bekommen? Ich würde ja so einen Cocktail nie versuchen, weil ich so ein Angsthase bin. Wünsche Dir natürlich, dass er wirkt und die Wehen dann auch wirklich einsetzen. Halt uns auf dem Laufenden.
Meine Daumen sind gedrückt. Langsam laufen die auch schon blau an, weil die das ja schon seit Tagen ertragen müssen.
GLG Suse ET+7

huhu
den schmarren mit der telefoniererei kenne ich gut. Nervt mich genauso!!!!
Also ich dachte auch, dass sich bei dir was tut, nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist.
nicht mal auf das kann man sich verlassen.
GLG Anita ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen