brauche milchpulvertip/zwiemilchmamas?
ich habe bislang zum zufüttern aptamil pre benutzt, im moment kommt anton mit nur 60 ml zusätzlich aus *freufreu*. aber die lassen ihn in den letzten tagen mächtig pupen. kann das sein, daß die babies nach einer zeit eine milchsorte nicht mehr gut vertragen und man wechseln sollte? welche milch/marke könnt ihr empfehlen? wir fahren nämlich heute in unseren ersten wochenendurlaub, juchuu, und da muß ich auf jeden fall noch was besorgen. danke schonmal und bis dann, lg nic und's tönchen, 11w3t
Re: brauche milchpulvertip/zwiemilchmamas?
also ich füttere schon lange Aptamil Pre und hatte vorher Aletemil...aber da hatte sie so harten Stuhlgang...Bedenke, dass der Darm sich auch entwickelt und zwischendurch immer mal wieder ein bischen austickt...aber solange er keinen Durchfall oder starke Verstopfung bekommt. Wenn du jetzt umsteigst, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Darm sich an die neue Marke gewöhnt hat...dies hatten wir damals gehabt. Du hast eigentlich schon das beste was es gibt...ich würde erstmal dabei bleiben...und abwarten. Das legt sich bestimmt....
lg silke...
Re: brauche milchpulvertip/zwiemilchmamas?
ich füttere von Anfang an Milumil 1 zu und komme damit gut klar, aber vielleicht kommt das Pupsen ja auch von der MuMi. Kurz vor einem Urlaub würde ich nicht wechseln, sondern das Pupsen ertragen. Vielleicht rührst du die Milch mal mit Fencheltee an, das soll ja helfen, habe ich aber noch nicht gemacht.
Gruß
Christine und Katharina 13w1t
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen