Suchen Menü

brauche mal fotohilfe

hallo,
ich würde euch ja zu gern mal anton ins profil stellen. habe ja keine digicam, aber mittlerweile ein paar fotos in meinem gmxpostfach und auf der festplatte,im jpg-format. wie bringe ich die ins profil? kann mir eine von euch eine kurzanleitung geben? lg nic
Bisherige Antworten

Re: brauche mal fotohilfe

Hallo,
geh mal auf "Club", dann "Clubraum-Eigenes Profil" dort steht oben rechts in der Ecke "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen." Da gehst Du drauf und dann kannst Du das Bild einstellen.
LG
Yvonne & Laura Sophie 12w

Danke! Aber wie genau ??? *zublödbin*

Danke für den Tip, so habe ich es auch schon versucht, aber der Weg dahin ist mir nicht bekannt. Jetzt ist nur ein leeres Viereck zu sehen. Muß ich einen genauen Pfad eingeben, oder? Bin dafür echt zu computerunerfahren... Wäre sehr lieb, wenn mir jemand nochmal genaueres schreiben könnte. *Liebschaubettelbettel* GLG Nic

Re: Danke! Aber wie genau ??? *zublödbin*

Hallo,
speicher die Bilder auf deinem Rechner ab. Am besten richtest Du dafür einen Ordner ein (zB. Fotos). Dann gehst du auf die oben beschriebene seite und klickst auf "durchsuchen".Es öffnet sich ein Feld, in dem du den entsprechenden Ordner (und dann das foto) anklicken kannst. dann auf abschicken und schon ist es drin.
dann änderst du die bildunterschrift und fertsch.
winke winke
misspluesch mit marla

Re: Danke! Aber wie genau ??? *zublödbin*

Da muß ich mich doch auch gleich noch mit einer frage einklinken!Wenn ich das so,wie du beschrieben hast mache,sind die Fotos viieeeel zu groß!Wie kriege ich die denn kleiner???Bitte erklärs mir mal!!Damit Mila auch endlich mal zu sehen ist!
Dankääää!LG Mowgli&Mila(14wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen