brauche mal euren rat........
wie ich ja schon mal berichtet hatte tut sich ja bei mir garnichts...keine wehen ....nichts...
jetzt bin ich heute ET+4 und der arzt meinte heute fingerkuppe einlegbar...da das nur der vertretungsarzt ist und ich den total nicht ab kann hab ich jetzt garnicht genau gefragt was das jetzt bedeutet....
ist der muttermund jetzt so weit geöffnet wie eine fingerkuppe groß ist oder wie???
ist dann wahrscheinlich noch ziemlich mini alles....
könnt ihr mir aus erfahrung was dazu sagen??
lieben gruss stef
Re: brauche mal euren rat........
hört sich doch schon vielversprechend an.
Sicherlich hat der Arzt eine viel viel größere Fingerkuppe wie Du und der Muttermund ist weiter auf als Du denkst.
Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Liebe Grüße
alesa 37+5
Re: brauche mal euren rat........
ich habe den selben Befund wie du. Das bedeutet (lt. meiner Ärztin) das eine Fingerkuppe einlegbar ist! Aber bei mir ist das schon seit der 24 SSW so, bin aber auch das 2. mal ss und da soll das durchaus normal sein. Lt. Ärztin kann das Alles und Nichts bedeuten.
Ich drücke dir aber fest die Daumen, das es bald los geht. Viel Glück und eine schöne Geburt!
LG Alex
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen