brauche eure hilfe!
ich war vorgestern beim doc und sollte gestern wiederkommen. das selbe wie am tag davor:
wieder urin test, wieder negativ... wieder us, wieder folikel und aufgebaute schleimhaut.
er meinte, ich solle bis montag mal abwarten und dann wieder kommen.
erster tag nmeiner letzten mens war der 6.märz, mein zyklus sind so um die 32 tage.
er sagte zu mir, er könne mir weder sagen, daß ich schwanger sei, noch das iches nicht sei.
stimmt das? könnte es wirklich sein, daß es einfach noch zu früh war?
oder will er mir vorm we nur nicht die hoffnung nehmen, da ich am 6. april geburtstag habe und diese jahr das erste mal feiere nach dem tod unseres sohnes (letztes jahr mochte ich nicht feiern).
habe ich noch hoffnung?
ich bete, daß die mens nicht kommt!
und was heißt großer folikel?
er sagte, er/es könne sich endwickeln (was auch immer das heißen mag) oder er würde abbluten.
was kann ich tun, damit ich nicht die mens bekomme?
woran bin ich den nun?
ich weiß garnichts mehr!
gibtes vielleicht noch hoffnung?
ist einer von euch ähnliches passiert?
bitte meldet euch bei mir - ich bin verzweifelt!
liesel
...verzweifelt!
Re: brauche eure hilfe!
ich bin leider auch kein Experte auf dem Gebiet. Aber wenn Du die letzte Mens am 6.3. hattest - dann war der ES bei einem 32-Tage-Zyklus wahrscheinlich so um den 23.3... Also wäre die Mens erst am kommenden Wochenende "fällig"... Ein großer Follikel ist gut - das heißt, daß der ES kurz bevor stehen wird. Wann war das mit dem großen Follikel?
Meines Erachtens besteht auf alle Fälle noch Hoffnung!
Ich drück Dir die Daumen! Alles liebe
Daniela
6+1
viel tun kannst Du nicht, einfach nur Abwarten, so hart wie es auch ist. Was die Folikel betrifft, da kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber ich kann Dir auf jedenfall sagen, feier Deinen Geburtstag!!!
Hoffnung gibt es solange, wie die Mens nicht einsetzt.
Ich drück Dir die Daumen, das es geschnackelt hat und wünsch Dir alles Gute!!
Samira 10+0
bleib ganz ruhig...mein Test war positiv, der erste Tag meiner letzten Mens war der 05.03. , mein Zyklus ist 26 Tage und er hat gestern auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Es ist bestimmt nur zu früh!
Ich weiß man ist nervös und ungeduldig, aber wir müssen halt warten, leider!
Ich warte nun auch bist nächste Woche, mal sehen was sich bis dann entwickelt hat.
LG
Karin
meine letzte Mens war am 7.März und ich habe gestern (ganz schwach) positiv getestet (mit Rapidan Nova von DM-Markt). Das allerdings auch nur, weil mein Zyklus 27 Tage ist. Wenn Deiner 32 Tage ist, kannst Du es jetzt noch auf keinen Fall wissen, weder durch SST, noch durch FA. Deine Mens dürfte eigentlich erst in vier Tagen kommen und somit besteht noch jeder Grund zur Hoffnung!
Wenn sie in vier Tagen nicht kommt, würde ich mal testen.
Und feiern solltest Du auf jeden Fall (nur keinen Alkohol trinken ;-)), das würde mit Sicherheit auch Dein Sohn so wollen!
Ich wünsch' Dir alles Gute und viel Glück!
katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen