Suchen Menü

brauche dringend Rat!

Bisherige Antworten

Und welche? ;o) ot

Re: Und welche? ;o) ot

so schnell kann ich auch nicht schreiben, wie das Missgeschick passiert ist.... Text bereits geliefert ;-))))

Re: jetzt mT!

War zu schnell, sorry! Also Nachdem mein Sohn seit Tagen sehr unruhig geschlafen hat und dauernd gestillt werden wollte (alle1,5-2 Stunden) hat mir der KiA Viburcol Zäpfchen verschrieben. Daraufhin hat Patrick zwar wieder länger geschlafen, hat aber seit gestern sehr oft Stuhl. Normal sind alle 3 Tage. Gestern hat er doch glatt 4 Windeln voll gemacht! Zwar nicht viel aber immerhin! Die Farbe ist zum Glück noch unverändert orange, wie immer. Aber der Stuhl ist eher Flüssig bzw. tw. schleimig. Kann das mit den Zäpfchen zusammen hängen? Oder glaubt Ihr hat er sich einen Infekt geholt? Gleichzeitig scheint er auch wieder etwas zu "schnarchen" und hat somit wieder Einschlafschwierigkeiten. Können das wieder trockene Schleimhäute sein? Man hört es auch tagsüber, nicht jedoch wenn er ruhig schläft oder atmet. Wenn es bis morgen nicht besser wird gehe ich eh zum Arzt. Aber es ist wie verhext. Wir hatten erst Mittwoch unseren Kontrolltermin. Da war alles noch o.k.! Mist!
lg
eine etwas beunruhigte Karin und ein unruhig schlafender Patrick (23w)

Re: jetzt mT!

Hallo!
Wenn du noch voll stillst, kann stuhgangmäßig alles möglich sein bei deinem Kleinen. Von 10x am Tag bis alle 10 Tage ein Mal ist da wohl alles drin.
Hendrik ahtte auch mal eine Phase, da hat er beim Stillen jedes Mal gemacht, jetzt macht er nur noch alle 5-6 Tage mal.
Mit dem Zäpfchen hängt das m.E. nicht zusammen.
Zu den Schleimhäuten: versuche doch etwas Muttermilch in die Nase zu tröfeln. Das löst Krusten, das hat Hendrik auch manchmal und danach ist alles wieder weg.
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen