Suchen Menü

brauch einer einen Safttip,? Sie trinkt *freu*

Hallöchen,
ich hab es endlich geschafft, sie wollte doch nie was anderes als Milch...nun hab ich gestern mal Banane/Karotten Saft von Kinella gekauft, und gerade beim Mittagessen hat sie 150 ml getrunken...natürlich verdünnt!!!
Schön, denn immer nur die Milchpulle bei Durst ist ja fürchterlich.
LG
Karin&Karoline
Bisherige Antworten

Re: brauch einer einen Safttip,? Sie trinkt *freu*

hallo,
wo gibt´s denn das ??? hab ich noch nie von gehört...könnte sowas aber auch gebrauchen, denn bei uns gibt´s auch nix anderes als mama...
lg vera

Hallo Vera,
ich hab das gestern bei Marktkauf gesehen, alles andere hat ja mächtig viel Säure und das ist noch nix für unsere Maus. Kinella gibt es aber sich noch in vielen Läden. Vielleicht einfach mal auf der HP nach Händler suchen, vielleicht geht das. Nur Mama wäre ja gut, da bekommen die Zwerge ja zuerst mal was zum durstlöschen, aber unsere Maus hat sich ja leider super schnell abgestillt und mich sitzen lassen.
LG
Karin&Karoline

Hallo Karin!
Habe ich schon mal gepostet. Ich habe nämlich auch so eine Maus die nichts außer Milch trinkt. Aber dieser Saft von Kinella ist auch bei Patricia der Hit. Gibt aber von Kinella noch mehr Säfte die Patricia schmecken. Natürlich verdünnt. Aber sie trinkt seitdem richtig gut. Find ich ja witzig das das bei Euch auch so ist *lol*.
LG Daniela und Banane/Karotte - Patricia 6m13t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen