Suchen Menü

boah was war denn hier los?????

hab mir nicht wirklich die mühe gemacht alle beiträge zu lesen das war auf dauer doch sehr anstrengend. man sollte meinen wir sind hier im kindergarten. hey wir sind alle erwachsene frauen mit kinder. ich hab mich wirklich erschrocken wie eine einzige frau so runter gemacht wird. ich zu meinem teil kenne die heike aus dem et jan/feb forum und ich muß sagen ich habe sie als eine sehr liebe frau kennen gelernt und sie hat es sicher auch nicht so gemeint wie sie es geschrieben hat. ich nehme mal eher an sie schrieb aus verzweiflung. aber das ist doch noch lange keinen grund jemanden so runter zu machen?! sicher ist die art und weise nicht richtig von heike, ihrem kind bei zu bringen wie man durch schläft, aber das geht doch auch in einem anderen ton oder? hey mädels wir sind eigentlicher ein ganz friedlicher haufen und ich hoffe das es doch so bleibt. wir sollten uns die stimmung von fremdforumlerinnen nicht vermiesen lassen. wir halten doch zusammen, oder?
hoffe ich bin jetzt niemanden auf den schlips getreten.aber das mußte einfach mal gesagt werden.
GGGGGLG steffi+marcel 6w+6t
Bisherige Antworten

Öhm , um was gehts eigentlich???

Hi!
Kannst Du mich mal aufklären um was es denn geht? Habe nix mitbekommen.
LG Corinna

Schon erledigt, habs gefunden... :-) LG ---->

Mir hat es auch die Sprache verschlagen!

Und ich finde es zum Kotzen, dass Frauen, die die betreffende gar nicht kennen, sie wie eine mißhandelnde Mutter hinstellen.
LG Conny und Leon 7w0t

Re: Mir hat es auch die Sprache verschlagen!

Hallo Conny, dann ging es dir ja wie vielen, nur in die andere Richtung. Glaubst du denn die meisten Mütter, denen es wegen des Beitrags von shinobys die Sprache verschlagen hatte, haben einfach so gepostet, um die Mutter als Misshandlerin hinzustellen?
Wenn man als Außenstehender den Beitrag ganz objektiv liest muss man einfach reagieren. Das was geschrieben wurde klang ja sogar so unglaublich, dass teilweise vermutet wurde, dass es sich um ein fake handelt.
Ich verstehe nicht, warum du die Reaktionen zum Kotzen findest, manche sind vielleicht überzogen, aber die Intention bei jedem posting war nicht ein willkürliches Herumhacken auf einer Person, sondern, sich ganz klar von so einem Verhalten abzugrenzen.
Kennenlernen kann man sich in der virtuellen Welt meiner Meinung nach sowieso nicht richtig, da immer nur ein Teil der Persönlichkeit gezeigt wird. Es fehlt das Gepräch, die Mimik usw. Auf den Teil, den shinobys uns heute mit ihrem posting gezeigt hat, wurde reagiert. Deswegen kann sie trotzdem eine liebenswerte Person sein. Ich hoffe, dass sie ihr Verhalten einfach nicht bedacht hat, sich von dem Buch das für eine ganz andere Zielgruppe geschreiben wurde, unüberlegt zu etwas verleiten hat lassen.
Vielleicht hat die Diskussion heute erreicht, dass shinobys die ganzen Argumente dagegen noch einmal abwägt, das wäre schön.
LG Nuria, aus Juli/Augustforum, die dich glaube ich auch schon in "unserem" Forum gelesen hat.

dito

Ich schließe mich Nuria an! Also zu glauben, dass man nur durch das Internet wirklich jemanden kennen lernen kann, ist nicht realistisch. Das sehe ich auch als großen Vorteil: Ich habe ein Problem und viele Frauen antworten auf dieses Problem ganz objektiv eben weil sie mich NICHT kennen. Vielleicht sehe ich in Wirklichkeit wie der liebreizendste Engel aus, aber das bringt mir hier nicht viel. Und außerdem will doch derjenige, der hier postet eine ehrliche Meinung und wenn dann jemand schreibt "ich habe ihm den Schnuller reingestopft", dann kann ich das bei allerbestem Willen nicht gutheißen! Und nicht jeder besitzt die Gabe, dass man sich auch bei einer anderen Meinung in einem netten Ton ausdrückt. Aber mit der Direktheit der anderen muss man rechnen. Ich poste auf jeden Fall schon über 2 Jahre und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Und übrigens finde ich die Handlungen von shinoby - jedenfalls so wie sie sie beschreibt - auch grausam.
LG MAra

Re: dito

ihr tut gerade als hätte heike gerade ihr kind umgebracht dabei hat ihr zwerg ja nicht mal wie am spieß geschrien sondern sie hat lediglich versucht die zeit raus zu zögern und hat sich um ihr kind gekümmert und nicht einfach so liegen gelassen. auch ich strecke von meinm sohn die zeiten tagsüber was aber nicht heißt das ich ihn schreien lasse!
aber wahrscheinlich bin ich dann auch eine schlechte mutter.
gruß
steffi+marcel 7wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen