Suchen Menü

blasenentzündung???

Seit letzter Woche hab ich beim Laufen manchmal so ein Stechen irgendwo zw. Scheide und Blase. Wenn ich auf Toilette muss, spüre ich aber gar nichts. Beim FA hat die Helferin aber letzte Woche gesagt, ich hätte erhöhte weisse Blutkörperchen im Urin, und ob ich keine Probleme beim Pipi-Machen hätte. Der FA selber hat aber gar nix dazu gesagt. Geht es jemand ähnlich?
Tina 35+6
Bisherige Antworten

Re: blasenentzündung???

Hi Tina!
Würde ich auf jeden Fall beim Urologen abklären lassen - ist ja schnell erledigt. Einmal Pipiprobe abgeben und fertig. Denn sollte es sich tatsächlich um eine Infektion handeln, steigt die möglicherweise auf und führt eventuell zum vorzeitigen Blasensprung. Soll keine Panikmache sein - aber wäre ja auch nicht das, was man sich wünscht, oder?
LG
Tina
35+0

Hallo,
kann Tina nur Recht geben, unbedingt abklären, meine FÄ hat mir sofort Antibiotika gegeben, weil eine Nierenbeckenentzündung auch für das Baby gefährlich ist!
Viel Glück Anco 34.SSW

Hallo Tina,
ich musste auch schon Penicillin nehmen wegen einer Blasenentzündung. Außer daß ich ziemlich häufig wegen ein "paar Tröpfchen" zum WC gerannt bin, habe ich auch nichts gemerkt. Und das hatte ich einfach auf die SS geschoben. Ich sollte dann lt. FA 3 Tage lang gaaaaanz viel Wasser und Blasentee trinken was allerdings bei mir nicht ausgereicht hat. Bei der Kontrolluntersuchung wars noch immer nicht weg und daher dann das Penicillin.
Also besser nochmal testen lassen und vorsichtshalber schonmal mit Tee und ca. 3 l Wasser pro Tag loslegen (schadet ja auf keinen Fall !!)
LG und Gute Besserung
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen