bitte um hilfe total verzweifelt...
mir geht es im moment schlecht bin ich nu schwanger oder nicht oder nur ein wenig?? fragen über fragen..morgen ist der nächste ultraschall und ich kann mir nicht vorstellen das man da schon etwas sieht...ach ich bin total gefrustet ich kann nichts mehr richen alles stinkt und mir ist jeden morgen so ko*** übel...kannst du helfen??
Re: bitte um hilfe total verzweifelt...
Im Gegensatz zu dir hab icn nicht mal Anzeichen und meinen HCG Wert hat auch keiner bestimmt. Ich muß auch warten, und bevor man das Herz schlagen sieht, bin ich auch nicht wirklich beruhigt. Wenn die Befruchtung wirklich erst 3 Wochen her ist, bist du wohl auch so um 5+0 und da ist es ok, wenn man in der Fruchthöhle nichts sieht. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen. LG Sevgi
mach Dich nicht verrückt! Deinen Zwerg kann man erst in der 5./6. ssw erkennen und dann auch nur als Pünktchen und evtl. schon mit Herz. Sicher mit bubberndem Herzchen aber in der 7.Woche. Dein HCG ist gestiegen, das ist doch schonmal positiv. Warte noch ab, und geh nicht zu früh zum Arzt. Er kann nicht viel sehen, nur das, was Du geschrieben hast.
Denk positiv ;-) es ist alles gut!!! Laß Deinem Krümel Zeit zum wachsen.
Im übrigen kannst Du hier nachschauen, was inetwa Du im US sehen kannst: http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html.
Alles Liebe
Samira 7+6
PS: Wann war denn Deine letzte Mens?
meine mens war am 10. januar aber davon können wir nicht ausgehen da mein zyklus total durcheinander ist. 20 Februar haben wir ultraschall gemacht da war ich noch nicht schwnager 21. Februar pippi test auch negativ. dann hatte ich in der woche vom 24.02 bis 1.03 nur einmal sex mit meinem mann und am 7.03 war der pippi test positiv. am 10.3 war ich dann das erste mal beim fa und der hat eine fruchthöhle gesehen.
ihr seid so lieb....
Ich denke einfach, es ist zu früh, um im US was gescheites zu erkennen.
Also wenn ich den 24.2. bei der angegebenen Seite eingebe, dann bist Du in der 4.Woche. Noch zwei Wochen, und man sieht schon mehr. Du müßtest rechnerisch so 3+2 sein. Mehr kann Dir aber später Dein FA sagen, wenn Krümelchen zu sehen ist...
Also....abwarten! ;-)
LG Miri 7+6
LG Sevgi 5+0
@sevgi
Es scheint ja alles in Ordnung zu sein.
LG Miri 7+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen