Suchen Menü

bitte um hilfe total verzweifelt...

Ich habe eine Frage und wäre sehr sehr dankbar nein ich wäre froh wenn du eine Antwort darauf hättest: ich wollte von dir wissen ist es eigentlich normal das man in der dritten anfang vierten woche noch nichts ausser der fruchthöhle sehen kann? Ab wann genau wusstest Du das etwas in deiner Fruchthöhle wächst? Ich renne seid zwei Wochen jeden dritten Tag zum Arzt alle machen mich total scheckig.Ich habe einen total unregelmässigen Zyklus und habe durch Zufall erfahren durch eienn Test das ich Schwanger bin, bin auch glecih zum Arzt der hat auch eine Fruchthöhle gesehen und beim nächsten mal hat er in der Fruchthöhle nicht gesehen. So dann gab es erstmal Blutabnahme hcg ( weiss auch nicht genau wie das heisst) 16800... drei oder vier tage später 33856...super hoch...ja und der arzt sagte nur wir müssen jetzt nur etwas sehen. dann hab ich mal zurück gerechnet und meinen FA gesagt das die zeugung ert drei wochen alt sein kann denn der letzte Urintest war ja negativ...hmm das war alles was er dazu gesagt hatte..dann müssen wir nochmal schauen..
mir geht es im moment schlecht bin ich nu schwanger oder nicht oder nur ein wenig?? fragen über fragen..morgen ist der nächste ultraschall und ich kann mir nicht vorstellen das man da schon etwas sieht...ach ich bin total gefrustet ich kann nichts mehr richen alles stinkt und mir ist jeden morgen so ko*** übel...kannst du helfen??
Bisherige Antworten

Re: bitte um hilfe total verzweifelt...

Also ich bin heute 5+0 und man konnte nur eine Fruchthöhle von 4mm sehen. Ich fand es zu klein aber meine FÄ sagte, das wäre völlig normal.
Im Gegensatz zu dir hab icn nicht mal Anzeichen und meinen HCG Wert hat auch keiner bestimmt. Ich muß auch warten, und bevor man das Herz schlagen sieht, bin ich auch nicht wirklich beruhigt. Wenn die Befruchtung wirklich erst 3 Wochen her ist, bist du wohl auch so um 5+0 und da ist es ok, wenn man in der Fruchthöhle nichts sieht. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen. LG Sevgi

Hallöchen,
mach Dich nicht verrückt! Deinen Zwerg kann man erst in der 5./6. ssw erkennen und dann auch nur als Pünktchen und evtl. schon mit Herz. Sicher mit bubberndem Herzchen aber in der 7.Woche. Dein HCG ist gestiegen, das ist doch schonmal positiv. Warte noch ab, und geh nicht zu früh zum Arzt. Er kann nicht viel sehen, nur das, was Du geschrieben hast.
Denk positiv ;-) es ist alles gut!!! Laß Deinem Krümel Zeit zum wachsen.
Im übrigen kannst Du hier nachschauen, was inetwa Du im US sehen kannst: http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html.
Alles Liebe
Samira 7+6
PS: Wann war denn Deine letzte Mens?

danke ihr süssen das lässtmich wieder hoffen...
meine mens war am 10. januar aber davon können wir nicht ausgehen da mein zyklus total durcheinander ist. 20 Februar haben wir ultraschall gemacht da war ich noch nicht schwnager 21. Februar pippi test auch negativ. dann hatte ich in der woche vom 24.02 bis 1.03 nur einmal sex mit meinem mann und am 7.03 war der pippi test positiv. am 10.3 war ich dann das erste mal beim fa und der hat eine fruchthöhle gesehen.
ihr seid so lieb....

Na dann kannst Du ja den Zeitraum schonmal eingrenzen ;-)
Ich denke einfach, es ist zu früh, um im US was gescheites zu erkennen.
Also wenn ich den 24.2. bei der angegebenen Seite eingebe, dann bist Du in der 4.Woche. Noch zwei Wochen, und man sieht schon mehr. Du müßtest rechnerisch so 3+2 sein. Mehr kann Dir aber später Dein FA sagen, wenn Krümelchen zu sehen ist...
Also....abwarten! ;-)
LG Miri 7+6

Aber 24.2. war nicht der Menstermin. Sondern ES-Termin. Ich meine, wenn sie in dieser Woche ge´x´lt hat, muß in dieser Woche die Befruchtung gewesen sein. Mein ES war 24.2. oder 25.2. also kann sie maximal so weit sein wie ich, also 5+0, oder irgendwas mit 4 davor, nicht mit 3. Bei 3 + ? sieht man auch noch gar keine Fruchthöhle. Oder hab ich da jetzt was missverstanden, dann bitte erklären. Aber Fazit ist wohl, dass man außer FH nichts sieht im Moment ist völlig normal.
LG Sevgi 5+0

ja ähh also gehe davon aus das24.2 es war am 20.02 und 22.02 waren alle tests negativ danach hab ich mit meinem man *x*elt..HIHIHI... und am 7.03 war dann der test positiv. seid dem nix zu sehen..ausser fruchthöhle..hatte ezwei tage braunen ausfluss und einmal blutung für ne halbe stunde war da in der klinik und es war nicht so schlimm laut fa seid dem hab ich gar nix mehr mir ist nur morgens schlecht und ich kann nix richen...

@sevgi

Ja es ist schon sehr kompliziert, weil sie nach der Mens noch viel weiter wäre... irgendwo bei 10./11.Woche. Soll der Arzt rechnen und sich den Kopf zerbrechen ;-)
Es scheint ja alles in Ordnung zu sein.
LG Miri 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen