bitte um einlass in ET+club und FÄ bericht...
sind hier jetzt eigentlich momentan ET+ kugeln?
tina hatte ja nun nur ein kurzes gastspiel *auchdaraufhoffe*...
gestern hatten wir den letzten termin bei der Fä,ab morgen muss ich dann alle 2 tage zur hebi.
MuMu war aber glücklicherweise gestern 1,5cm offen und es wurde eine fruchtwasserspiegelung gemacht,die ergab,dass das FruWa noch ganz klar ist und....unsere maus schwarze haare hat.das konnte die Fä nämlich auch sehen und hat auch gleich meinen mann mal schauen lassen;-)
der war natürlich total gerührt und hat richtig gestrahlt.
ich aber auch,obwohl ich ja nix sehen konnte.
ansonsten meinte die Fä,dass sie gleubt,bis zum WoEnde müssten wir unsere maus haben.
na denn,...ihr wort in gottes ohr!
hab dann gestern auch mal auf ihr und hebis anraten nach einen rotwein getrunken - passiert ist aber leider null!
mal sehen,wenn unser mäuschen nun noch länger auf sich warten lässt,will sich die hebi wohl noch einiges einfallen lassen,bevor es hart auf hart gehen würde und ich zur einleitung ins KH müsste.
drückt mir die daumen,dass sich bald was tut,
auf einleitung hab ich nämlich wenig lust!
euch auch alles gute
tatty,
ET+1
Ein paar Clubmitglieder sind wir noch!!!
ja, ein paar Mitglieder befinden sich hier noch im ET+Club, aber wie man ja bei Tina gesehen hat, kann sich das jederzeit von jetzt auf gleich ändern. Hoffe, sie hat für den Rest heute den Startschuß gegeben.
Ich war vorhin im Krankenhaus endlich mal die Anmeldung zur Geburt machen, damit ich dann den Papierkram nicht mehr habe. Die haben mich auch noch mal untersucht und Ultraschall gemacht. Der Kleine ist so süß und jetzt will ich ihn auch wieder ganz schnell haben. Naja, warten wir es ab, die Mäuschen kommen schon bald.
GLG Suse (ET+4)
Hallo Tatty!
hast du meine mails nicht bekommen?
hast du denn meine letzten 2 mails nicht bekommen?
war ja gerade bei mienr hebi und hier kommmt der bericht:
also die hebi war restlos begeistert von meinem befund *freu*
MuMu ist bei 2cm, sehr weich,sehr gut dehnbar
regelmäßige wehen auf dem CTG (von denen ich aber nix merke *freu*)
sehr guter schleimabgang
anjas kopf hat sich bereits optimal ins becken geschraubt,liegt bombenfest und der
gesamt befund lautet geburtsbereit und geburtsreif und sie meinte noch,ohne mich damit nur beruhigen zu wollen,dass die meisten frauen für solch einen befund erstmal 2-3stunden kämpfen müssten....
außerdem hat sie mir die fruchtblase (ei-pol) am MuMu gelöst,was wahrscheinlich in den nächsten stunden wehen hervorrufen wird und die ganze sache stark vorrantreibt.
die chancen würden gut stehen,dass es heute oder morgen losgeht.
und wenn nicht,wird am samstag nochmal gekuckt und spätestens dann wird die kleine dann kommen.
ist doch toll,oder? *hibbel*
soll mich jetzt heute ganz "normal" verhalten und nicht zu sehr darauf versteifen,weil ich sonst evtl durch psychische faktoren das ganze doch noch unnötig herauszögern könnte *nahoffentlichnicht*
also drückt uns die daumen,dass unsere maus sich nun wirklich auf den weg zu uns macht...
hebi rechnet übrigens mit einem gewicht von 3700-3800g und ner größe von ca 53-54cm - so rein nach äußerlichen tastbefund!
wenns was neues gibt - ich meld mich!
LG,tatty
Nein, hab ich nicht :-((...
Re: Nein, hab ich nicht :-((...
komisch,dass du meine anderen mails nicht bekommmen hast.
hatte sie ordnungsgemäß an deine web.de adresse geschickt...
dann eben über diesen weg:
http://www.9monate.de/Q-4562902.html
da gibts news,
es wird also zunehmend spannend!
bitte weiter daumen drücken,ja?!
bis dennn,
tatty
ET+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen