bitte um aufnahme in den et+-club :o)
*erstmalanmeldeformularreinreiche*
tja, nun gehoere ich auch dazu: zum et+-club.
hoffe, das ihr noch ein plaetzchen fuer mich frei habt und wir hier noch 'ne menge spass haben werden. ;o)
der grosse tag x ist ohne besonderen vorkomnisse an mir vorueber gezogen. die maus war gestern nur ziemlich unruhig. heute nachmittag darf ich wieder zum doc und ich bin mal gespannt, was er mir schoenes zu sagen hat.
wuensche allen einen schoenen tag!
verkruemel mich erst mal wieder in's bett und traeum noch 'ne runde.
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +1)
Re: bitte um aufnahme in den et+-club :o)
herzlich Willkommen. Nachdem uns ja gestern ein Mitglied verlassen hat, haben wir wieder einen Platz frei. Da hast Du ganz schön Glück gehabt. Ich hoffe, Deine Mitgliedschaft wird hier nicht allzu lange dauern. Drück Dir die Daumen für Deinen Arzttermin heute.
Alles Liebe.
GLG Suse (ET+4)
habe wohl einiges verpasst...
hm, habe hier wohl einiges verpasst...die meisten Usernamen kommen mir auch nicht mehr bekannt vor.
Bin ich dann also ET-25?! Oder wie sagt man oder schreibt man das?!
Bis später mal,
Sunny
27.SSW
Re: habe wohl einiges verpasst...
Du bist bestimmt in der 37. SSW, oder? Sonst käme das mit der 25 nicht hin. Wir, der ET+Club, sind alle die, die den Entbindungstermin bereits überschritten haben. Dir wünsche ich, dass Du gar nicht erst um die Aufnahme betteln musst und Dein Baby sich früher auf den Weg macht.
Du rechnest einfach die Tage bis zum errechneten ET und da setzt Du das Minus vor. Ab ET leider ein Plus.
LG Grüße Suse (ET +5)
@ thora, vergiss.............
liebe grüsse und sei geknudelt von der chriss³
Na, kennste mich noch? ;-) Mensch, jetzt ist es bei Dir auch schon so weit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Wie gehts Dir denn? Naja, blöde Frage an ET+1... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst! LG Nicole mit Isabel 20W3T
Na klar kenn' ich Dich noch *freu*
Habe bei Euch im Forum immer mitgelesen und mich über den
neuesten Stand bei Dir informiert *grins*
Und jetzt ist Eure Kleine schon sooooooooo gross. Ist ja
wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht! Sie ist aber
auch 'ne ganz Süsse!
Uns geht es soweit wirklich gut und wir sind gespannt,
wann die Junior-Maus ausziehen möchte. Mein Männe ist ja
der Meinung das es am kommenden WE soweit ist -> männliche
Intuition???? Wir warten's mal ab ...
War ja heute Nachmittag wieder beim FA und da war weit und
breit nix von 'ner Wehe zu sehen :o( Aber sowas kann sich
auch schnell ändern.
Hab' mich richtig gefreut wieder mal von Dir zu lesen!
GGvlG und noch einen schönen Abend
Ramona :o) mit Junior (ET +1)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen