Suchen Menü

bitte ganz fest daumen drücken!!!

hallo mädels
ich hab nun ne ganze zeit lang forums-abstinenz betrieben oder nur still mitgelesen.wer nicht mehr weiß,um was es geht,lese bitte in meinem profil nach (ziemlich unten bei 15./16.4.).ich war einfach ziemlich fertig mit den nerven...
aber jetzt bitte ich euch,mir für morgen nachmittag ganz fest die daumen zu drücken.der nächste FÄ termin steht an,und für die reguläre NF-messung dürfte es nicht mehr gar zu früh sein (11.-14.ssw) und ich hoffe,dass wir entwarnung bekommen und auch ansonsten mit krümel alles in ordnung ist.ss-anzeichen sind nämlich fast weg bzw nur noch leicht vorhanden...hoffe,das hat nix schlechtes zu bedeuten.
oh mann,mädels,ich bin sowas von nervös-bitte denkt morgen mal an uns!DANKE!!!
meld mich dann morgen abend...
alles liebe
tatty 10+1
Bisherige Antworten

*daumen sind gedrückt* ot LG ----->

Re: bitte ganz fest daumen drücken!!!

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!

*alledaumendievorhandensindgedrückt*

Ich muss die ganze Zeit an Dich denken. Es wird aber alles
in Ordnung sein, denn wie gesagt, das andere war viel zu
früh. Hast auch sehr spät den Termin oder? Ich hab ja um
17.45 Uhr. Werde immer an Dich denken, und auch mal unser
Würmchen anstossen, Dir die Daumen zu drücken. Und das mit
den SS-Anzeichen, dass kam und ging bei mir auch ständig.
Das hat gar nichts zu bedeuten. Du wirst sehen, bald ist
ein Bäuchlein da und dann tritt Euer Kleines auch bald und
macht sich so immer bemerkbar. Ich schick Dir jetzt noch
ein paar gute Träume *traumschick*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggllllllllllllggggg Deine
Steffi

Hallo Tatty!
Ich drück' Dir auch die Daumen und Du wirst sehen: alles ist und wird gut! Alles Gute für morgen!
Mariann

Hallo!
Daumen sind alle ganz fest gedrückt(auch die von meinen Hundis!)Es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich versteh manche FA echt nicht wie sie einem so eine Angst machen können! Kopf hoch!
Und das mit den SS Anzeichen ist normal! Der Körper gewöhnt sich halt irgendwann an den "Krümel-Zustand"!
PettiWürmchen

Hallo Tatty,
Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
katrin+x

Liebe Tatty,

ich drücke Dir natürlich alles was ich nur habe und denke die ganze Zeit ganz feste an Dich. Ich werede morgen abend erst nach dem GVK nachlesen können, also nicht wundern, wenn erst spät eine Antwort kommt. Und ich glaube Steffi hat auch Verständnis, wenn ich morgen mal trotz ihrem FA-Termin alle Daumen allein Dir widme... Und wegen der SS-Anzeichen mach Dir mal keine Sorgen, ich hatte selten überhaupt welche...fange in den letzten Tagen an zu ko*** ;-)) Alles alles LIebe und viele gedrückte Daumen, Deine Nicole 30+6

Daumen sind ganz doll gequetscht, alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen