bitte drückt uns die daumen
am montag hatten wir mit julius ja nen hno-termin wegen dem hautanhängsel an der linken halssseite. sie hatte sich vergrössert und ist innen richtig knubblig geworden. ausserdem sind an der rechten halsseite nun auch knubbel zu spüren. der hno-arzt vermutete, dass sich innen ne fistel gebildet hat, die nun durch ihr wachstum auf die luft- und speiseröhre drückt. da er das lieber nicht selbst behandeln möchte hat er uns ne überweisung in die hno-klinik gegeben. heute um drei haben wir nen termin bekommen. ich bin seit montag total durch den wind und mach mir sogen. wir sind für jeden gedrückten daumen und grossen zeh dankbar.
besorgte grüsse
simone und julius 3m2w2t
Sind gedrückt! :) o.T. + l.G. -->
Ich quetsch auch ganz fest!!! o.T. a. LG
alle 10 Daumen (5 Fam.Mitglieder) sind gedr.! ->
ganz doll die Daumen drück...O.T. gglg
Re: die Daumen sind gedrückt!
alles Gute,
Gaby
Daumen sind fest gedrückt..ot aber GLG
6 daumen feste gedrückt ot agglg ->
Daumen sind gedrückt *toi,toi,toi* o.T. LG
meine daumen sind gedrückt!!! alles liebe, o.T
Re: *festeDaumendrück* !!!! LG>>>>
alle Daumen, Finger, Zehen sind fest gedrückt von
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen