Suchen Menü

bitte däumchen !!!!!!!!!!

so mädels, wenn ihr um 12.00 was zu tun habt, dann haltet wenigstens die babys an, mir die däumchen zu drücken :-)
heute ist mein nächster fä-termin und ich bin voll nervös. hoffentlich geht es dem kleinen gut *bibber* ihr braucht auch noch nicht genau 12.00 drücken, man sitzt mindestens ne halbe stunde im wartezimmer.
liebe grüße
katina
12+5
und voll nervös
Bisherige Antworten

Re: bitte däumchen !!!!!!!!!!

Hallo Katina!
Meine bzw. unsere Däumchen hast Du!
Wir drücken ganz fest!
Viele liebe Grüsse und wir sind auf Deinen Bericht gespannt
Ramona :o) mit Krümel (14+0)

Re: Ich hab schon gedacht ich bin die Einzige ...

die so nervös ist vor dem FA Termin.
Drück Dir auf jeden Fall schon mal die Daumen.
Ich war gestern dran und was soll ich sagen, ich war voll nervös, als ich im Wartezimmer sahs hatte ich richtig feuchte Hände. Aber als ich dann mein Baby gesehn habe, wie sein Herzchen gezuckt hat und es gestrampelt hat war ich nur noch glücklich. Wird schon alles Gut !!!
LG Micha 11+4

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Wird schon alles in Ordnung sein, da bin ich mir 150 %
sicher!!!
Erzähl uns nachher aber ALLES ganz genau, jedes
kleinste Detail, versprochen?
LG
Verena

Re: bitte däumchen !!!!!!!!!!

Hallo! Da brauchst Du wirklich nicht nervös sein. Aber wenn es Dir hilft, drücke ich Dir natürlich gerne die Daumen.
Ich freue mich jedes Mal auf den FA-Termin und bin eher in der Zwischenzeit beunruhigt, weil ich ja so gar nichts mitbekomme (außer den SS-Beschwerden wie Übelkeit und Erbrechen).
Halt mich am Laufenden!
lg
keli (14+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen