bin zwar aus dem jan. forum, aber ich hab' da...
komme gerade vom frauenarzt und bin den tränen nahe...
mensch bin heute zt 37, d.h. 5+1 und soll ich euch mal was sagen: "man sieht rein garnichts".
mir wurde blut abgenommen um zu schauen, welcher woche mein hcg wert entspricht und das ergebnis bekomme ich dann am montag um 15:30h. meine fä hat versucht mich zu beruhigen und mir erklärt, dass der eisprung vielleicht auch einfach später war und man daher nichts sieht.
jetzt mach' ich mir natürlich voll den kopf. sitzt es vielleicht im eilleiter oder sonstwas.
ach mensch... bis montag bin ich fertig :-((
bei 5+1 müßte man ja wenigstens mal eine kleine fruchthülle sehen, aber da war nichts... überhaupt nichts.
jetzt laufen doch die tränen... ich hab' mich so gefreut auf den termin. und jetzt bin ich soooo unsicher. wenn es eine eileiterschwangerschaft ist, ab wann merkt man das denn?? weiß das vielleicht jemand von euch??
danke und traurige grüsse, oki
Re: bin zwar aus dem jan. forum, aber ich hab` da...
lass den Kopf mal nicht hängen..bei mir sah man am 5+3 ne Fruchthülle aber da musste man genau schauen..bei mir ist aber der Termin voll sicher da ja künstliche Befruchtung..
Da hat deine FÄ schon recht..mit dem Termin..das wird schon klappen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen..
Gruß Silke 14+4...teil dann dein Ergebnis am Montag mal mit, ok..
mach dich nicht verrückt. bei mir war es auch so als ich bei
5+3 meinen ersten ultraschall hatte. es war zwar mit müh und not eine fruchthülle zu sehn aber der fa hat gesagt es sei bald eher eine vermutung als dass er sie wirklich sieht.
ja, sag uns doch bescheid was sie am montag sagten.
alles gute und liebe grüsse
daniela 10+4
laß dich ganz fest drücken. Beim mir hat man in der 5.woche
nur erahnen können das da irgendwas ist. Wenn das am letzten Tag des Eisprunges passiert ist, dauert es 3-4 Tage länger!
Kopf hoch das wird mach dich nicht verrückt. Ich war bei 9+4
zum US da hat sich das Purzel versteckt und außer einen weißen Pochenden Herzchen hat man gar nix gesehen.
Der kleine Schlingel wollte sich einfach nicht zeigen.
Liebe Grüße
Nicole
Re: bin zwar aus dem jan. forum, aber ich hab` da.
Mach Dir nicht so viel Sorgen! Bei mir hat man die Fruchthöhle erst bei 5+6 gesehen. Es kommt auch immer auf das Ultraschallgerät an, manche haben wohl nicht so neue Geräte, die dann eine schlechte Auflösung haben. Versuch Dich zu beruhigen. Ich weiß immer warten ist nervig, aber Du wirst sehen Montag ist dann alles OK.
Liebe Grüße Simone
kann mich noch gut erinnern, bei mir war bei 5+2 noch nichts zu sehen, es kam schon der Verdacht auf EU-SS...
Dann 2 Tage später war die Fruchthülle da, der ES war 6 Tage später als Plan.
Stell die Frage, noch mal einem Arzt hier im Forum, mit den genauen Daten (letzte Mens...) Schildere auch ob du Schmerzen hast (ein-oder zweiseitig)
Ich drück dich ganz fest Schivi (14+1)
Ich kann Dich auch beruhigen, bei mir hat man bei 5+5 (!!)noch garnix gesehen außer vielleicht mit viiiel Phantasie einem winzig kleinen Pünktchen, daß der FA sich nach eigenen Angaben auch eher eingebildet hat!
Und eine Woche später gab es bei 6+4 eine schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Gummibärchen drin!
Die Kleinen bummeln halt manchmal bei der Einnistung, und entwickeln sich alle ganz unterschiedlich! Also mach Dir bitte wirklich keine Sorgen, es ist alles in Ordnung und Du machst Dir bis Montag ein paar schöne Tage, damit das Knöpfchen munter wachsen kann und Du Montag was sehen kannst! Und wenn Du nicht einseitig starke Schmerzen hast, deutet auch nichst auf eine Eileiterschwangeerschaft hin!
Also mach Dich bloß nicht verrückt, man braucht viiiel Geduld und ganz viel Zuversicht in seinen eigenen Körper, der macht das schon alles richtig!!
Liebe Grüße, Nunis (8+0)
AN ALLE :-)
vielen dank für euren tollen antworten... :-)
ICH HABE MICH SEEEHR GEFREUT!
es tut so gut zu lesen, dass es wirklich vielleicht zu früh war. ich habe zwar schon einen sohn, aber kann mich leider nicht mehr so recht erinnern, ab wann man "ihn" sah.
nochmals ganz lieben dank an euch alle, ich bin jetzt ein wenig beruhigter. ich melde mich am montag nochmal und sage euch bescheid was mein blutwert so sagt.
gggglg, oki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen