Suchen Menü

bin wieder zuhause.... :-)

ihr lieben!
ich bin wieder da und es lief super!!! *erleichtert bin*
marius war super lieb und es war gar nicht sooo anstrengend. die dozentin fand das auch toll, dass ich mein kind mitnehme und alle haben mir bescheinigt, dass ich ein soooo liebes und pflegeleichtes kind habe.
klar war marius auch viel auf meinem schoß, aber er hat kein mal geweint. puh, wat bin ich froh!!!! :-)
nochmal vielen dank für eure aufmunternden worte, ich werde mich sicherlich nicht das letzte mal bei euch ausgeheult haben. eins steht fest: wenn ich das alles packe, und auch die scheine, die ich mir virgenommen habe, dann bin ich so riesen stolz auf mich!! dann gehe ich in meiner 62qm-großen wohnung ne "riesen"party und ihr seid alle eingeladen! :-)
so, jetzt wartet mich der haushalt auf mich und dann knutsch ich marius von oben bis unten ab, weil er so lieb war!!!
gggglg, sada, die jetzt auch WE hat! :-)
Bisherige Antworten

Braves Kind;-))))

Hallo!
Ja das ist schon ziemlich erleichternd wenns dann so gut klappt, gell! Manchmal traut man den Zwergen ja nicht so ganz und ist ja schon aufs Schlimmste gefasst und dann überraschen sie einen so! Da könnt man sie echt nur knutschen und knuddeln! Zumindest an diesem Tag, denn morgen kanns schon wieder anders sein*lach*!!!
Wie lange mußt du eigentlich noch studieren für das was du vor hast, hm, war doch was mit Sozialpädagogin, oder so*grübel*!?
GLG Petti&Felix

Re: Braves Kind;-))))

huhu petti!
na ja, ich werde sonderschullehrerin für geistigbehinderte iund erziehungsschwierige, möchte aber lieber an eine erziehungsschwierigenschule. mein fach ist biologie. mhm... ich glaube, so 2 jahre brauche ich noch, bzw. ich werde wohl Anfang 2006 Examen machen. eigentlich wäre ich früher fertig, aber steffen studiert ja auch und wir wollten versetzt examen machen, zusammen ist doch etwas heftig! :-) aber nach dem examen warten ja noch 2 jahre referendariat auf uns, es dauert also noch laaaaange, bis wir mal so richtig geld verdienen. und irgendwann soll ja noch kind nr. 2 kommen. ...
na ja, ist alles nihct so einfach...
gglg, sada, die das nihct nicht mehr korrigiert und jetzt immer nihct schreiben wird...

Na siehste............ ;-)............

.........je mehr man sich Gedanken macht, desto problemloser läuft alles - ist bei mir meistens auch so. Und der Rest vom Wochenende wird jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaanz schöööööööööööööön.
Wir sind leider "Vaterlos" bis morgen mittag.
Wir waren eigentlich alle zu nem 50. Geb. eingeladen in Stemwede, aber das war mir mit beiden Kindern echt zu stressig und ich hatte auch nicht soooo ne große Lust, weil das nur gaaaanz entfernte Bekannte von Thorstens Eltern sind, so daß ich mit den Kids hiergeblieben bin.
Linus schläft schon und Lara + Ich essen jetzt Miracoli und gucken danach Laras Lieblingssendung: Charly !!!!
GLG Sandra

Hm, dann haste aber doch das falsche Kind!?

Hai!
Erziehungsschwierige, uiii, ganz schön hart, oder? Naja ich hab ne Bekannte die arbeitet mit geistig behinderten Kindern und ist immer total ausgelaugt!
Und ausserdem WIESO soll Marius dann lieb sein? Du brauchst doch Übung*hihi*!!!
Bis bald auf deiner Fete!
Petti&Felix

Re: bin wieder zuhause.... :-)

Hallo Sada,
na, Gott sei Dank ist es gut gelaufen ;-)) Also das mit der Party nehm ich aber ernst, ich komm garantiert*ggg*!
Wann bist Du eigentlich fertig mit dem Studium?
LG von Franzi und Clara, die heute wieder mal NUR heult und nichts isst und trinkt. Wieder mal das alte Lied, ist mir schon zu doof, darüber zu posten....:-(((((

Ist notiert! Das merk ich mir *lach*

Hallo Sada,
super, dass das so toll geklappt hat. Da hast Du auch wirklich einen Grund, stolz auf Dich zu sein.
Und dass mit der Party, hihi, ist gebont. Wir bringen auch alle unsere Kinder mit. Ich seh uns jetzt schon alle gestapelt in Deinem WoZi sitzen.
GLG Suse mit Maximilian

Re: bin wieder zuhause.... :-)

Hallo Sada,
boah, jetzt bin ich aber auch richtig stolz auf Marius! :-)Wahnsinn, dass der das so alles mitmacht!
Und Du kannst Dir sowieso auf alle beide Schultern klopfen, wenn alles so läuft, wie Du es Dir jetzt vorstellst - ich kenne niemanden, der mit Kind fleißig weiter studiert hat, nur Leute, die schon ohne Kind ihr "schweres Los" beklagt haben ;-). Ja, und ich weiß, Du schaffst das! (Wann genau ist die Party? :-))
LG Josephina mit Constantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen