bin wieder kurz da *freu*
Hallo ihr lieben,
melde mich mal kurzfristig bei euch zurück. Bin nun mal kurz aus dem Krankenhaus entlassen, denke aber mal nicht lange. Die Probleme im Kurzformat:
Sonntag morgen: Blutungen mit Schleimabgang, fahre ambulant zum KH um zu sehen ob es zeichnet. Angeblich nicht sondern nur eine Pilzinfektion...
Montag morgen: Kontrolle bei meiner FÄ. Kein Pilz, sondern echt Abgang des Schleimpfropfes, FÄ schimpft auf Klinik und Entschluß zum KS
Montag mittag: Wehen und Blutungen, denke beim Laufen das Baby rutscht raus, ab zum KH, gfleich stationäre Aufnahme, Baby wiegt laut US 3100 Gramm, CTG Kontrollen und es blutet weiter
Dienstag morgen: gleich nach dem Aufstehen Erbrechen,
Schwester meint das wäre ein gutes Zeichen, aber zu dem Zeitpunkt keine Wehen. Abends Ziehen im Rücken, harter Bauch, Unterleibschmerzen und schon wieder Erbrechen. Schöne Wehen auf dem CTG, aber um ein Uhr nachts nix mehr...
Mittwoch morgen: keiner will dem Chef wg KS einreden, ich will aber nicht, deshalb traut sich keiner ein zu leiten oder die Wehen die da sind zu fördern. Durfte heute mal nach Hause, frgt sich nur wie lange...
Bin froh wenn sie nun kommt und ich euch wieder öfter sehe *knuddel*
Alles Liebe
Eure sonja1977 36.SSW mit ganz vielen Sorgen ET-20glaube ich
Re: bin wieder kurz da *freu*
Re: bin wieder kurz da *freu*
viel, viel Glück für die Geburt und das es dann endlich schnell geschafft ist. Das ist ja ein ganz schönes hin und her. Aber vielleicht bist Du ja schon wieder ins KH unterwegs und das Kleine will doch auf normalen Wege raus...
Liebe Grüße,
Birgit
Frage...
das mit dem KS versteh´ich jetzt nicht ganz. Warum wollte der Chefarzt KS machen ??? 3100 g ist doch ein Super-Gewicht. Dein erster war doch viel schwerer oder ??
Hmh.... vielleicht habe ich aber auch was verpasst oder stehe gerade auf der Leitung.
Bitte kläre mich doch bitte nochmal schnell auf.
Danke Dir und GGLG
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen