Suchen Menü

bin wieder kurz da *freu*

Erst mal alles, alles Liebe an unseren glücklichen Mamis, schön das ihr es geschafft habt *gratulier*
Hallo ihr lieben,
melde mich mal kurzfristig bei euch zurück. Bin nun mal kurz aus dem Krankenhaus entlassen, denke aber mal nicht lange. Die Probleme im Kurzformat:
Sonntag morgen: Blutungen mit Schleimabgang, fahre ambulant zum KH um zu sehen ob es zeichnet. Angeblich nicht sondern nur eine Pilzinfektion...
Montag morgen: Kontrolle bei meiner FÄ. Kein Pilz, sondern echt Abgang des Schleimpfropfes, FÄ schimpft auf Klinik und Entschluß zum KS
Montag mittag: Wehen und Blutungen, denke beim Laufen das Baby rutscht raus, ab zum KH, gfleich stationäre Aufnahme, Baby wiegt laut US 3100 Gramm, CTG Kontrollen und es blutet weiter
Dienstag morgen: gleich nach dem Aufstehen Erbrechen,
Schwester meint das wäre ein gutes Zeichen, aber zu dem Zeitpunkt keine Wehen. Abends Ziehen im Rücken, harter Bauch, Unterleibschmerzen und schon wieder Erbrechen. Schöne Wehen auf dem CTG, aber um ein Uhr nachts nix mehr...
Mittwoch morgen: keiner will dem Chef wg KS einreden, ich will aber nicht, deshalb traut sich keiner ein zu leiten oder die Wehen die da sind zu fördern. Durfte heute mal nach Hause, frgt sich nur wie lange...
Bin froh wenn sie nun kommt und ich euch wieder öfter sehe *knuddel*
Alles Liebe
Eure sonja1977 36.SSW mit ganz vielen Sorgen ET-20glaube ich
Bisherige Antworten

Re: bin wieder kurz da *freu*

Hi! Mhhh warum wollen die denn einen Kaiserschnitt machen?? Ich meine, wenn das Baby eh schon 3.100g wiegt, ist das ja nicht notwendig. Ich hatte in der 38. SSW auch Blutungen und Schleimabgang, aber keine Wehen und seitdem tut sich nichts mehr. Viel Glück auf jeden Fall. LG Dani 39+5

Re: bin wieder kurz da *freu*

Liebe Sonja,
viel, viel Glück für die Geburt und das es dann endlich schnell geschafft ist. Das ist ja ein ganz schönes hin und her. Aber vielleicht bist Du ja schon wieder ins KH unterwegs und das Kleine will doch auf normalen Wege raus...
Liebe Grüße,
Birgit

Frage...

Hallo Sonja,
das mit dem KS versteh´ich jetzt nicht ganz. Warum wollte der Chefarzt KS machen ??? 3100 g ist doch ein Super-Gewicht. Dein erster war doch viel schwerer oder ??
Hmh.... vielleicht habe ich aber auch was verpasst oder stehe gerade auf der Leitung.
Bitte kläre mich doch bitte nochmal schnell auf.
Danke Dir und GGLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen