bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa....
erstmal vielen vielen dank für euren lieben glückwünsche, ich bin ganz gerührt!
ja, ging dann doch alles schneller als gedacht, um halb neun abends die erste schmerzhafte wehen, um eins war der kleine dann da!! im nachhinein eine total schöne und super schnelle geburt!
wir sind sooo unendlich glücklich und sooo verliebt in marius, ich kann gar nicht fassen, dass wir den einfach so behalten dürfen... ohne zu bezahlen..:-)
übrigens: er wog zwar nur 2450 gramm, er trinkt aber soooo viel (und so hastig), dass er sein geburtsgewicht fasst wieder erricht hat! *stolzbin*
mein geburtsbericht folgt dann die tage in meinem profil oder auf der hp und nochmal vielen dank für die glückwünsche und alle, die sehnlichst warten: ihr seid zurecht so ungeduldig! es ist wundervoll!!!!
so, meine männer kuscheln grad aufm sofa, ich geh mitkuscheln!
sada und marius (4 tage)
Wie schön-viel Spaß beim Kuscheln! LG Nic (o.T.)
Re: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa....
...im Ernst: ich freu mich sehr für Euch! Genießt die Zeit und lass es Dir gutgehen! Klappt denn alles gut - auch mit dem Stillen und so? Ich drücke in jedem Fall die Daumen. :o)
GLG ~Nahele~ mit Erik, heute schon eine Woche alt
herzlichen glückwunsch!!!
hört sich toll an, jetzt bin ich natürlich noch ungeduldiger...;-)
aber bald ist es bei mir ja auch soweit! *hoff*
viel spass noch mit deinen beiden kerlen :-)
lg
juli et+4
Alles Gute und die besten Wünsche!!o.T.
weiss schon gar nicht mehr ob ich euch schon gratuliert habe -> die schwangerschafts-senilitaet laesst ganz schwer gruessen ;o)
ggvlg und viel spass beim kuscheln
ramona :o) mit junior (et -8)
willkommen zurück! :-)
Jaaaa, kuscheln finden wir hier auch am allerbesten. Aber im Moment ist der Papa dran, der will mich dann nicht dabei haben... :-)
LG Josephina mit Constantin (heute schon 4 Wochen)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen