Suchen Menü

bin vom FA zurück !!!

Bin gerade vom FA zurück und ich bin ja so happy - mein Krümelchen ist wieder fein gewachsen - jetzt hat es schon ein SSL von 51 mm - ist genau so groß wie es sein soll und voll aktiv - wollt sich gar nicht messen lassen. Und dann hat es sich ständig am Kopf gekrazt - oh man war das niedlich. Jetzt muss ich am Mittwoch noch die Nackenfaltenmessung hinter mich bringen. Aber es freut mich auch - am Mittwoch schon wieder Baby-TV. Ein Bildchen hab ich immer noch nicht bekommen, aber dafür meinen Mutterpass. Aber eins muss ich euch sagen so glücklich wie ich bin - soll der die Bildchen doch behalten ist mir im Moment so was von egal - hauptsache meinem Baby geht es gut. Ach und wisst ihr was mein Arzt hat sogar den gleichen Mutterpass wie bei meiner FG genommen - na das find ich nicht so toll, aber es war schon alles eingeklebt - da konnt ich nix mehr machen.
So das war´s erst mal.
LG anja *11+6* - und mega stolz
Bisherige Antworten

Re: bin vom FA zurück !!!

Huhu Anja!
Ich gehe auch am Mittwoch zur Messung! Dein Erlebnis hatte ich letzten Mittwoch. Toll, was? Und der Doc hat tatsächlich schon gesehen, dass es ein Junge wird. Woaw!!!
Hast Du denn auch am 11.12.03 ET? Wir müssten eigentlich gleich sein! Lieben Gruss, Chrissi (ca. 11+6).

und zu Utrogest....

....ich soll es bis zur 12. SSW nehmen. Er wird mir wahrscheinlich Mittwoch sagen, dass ich aufhören kann.
Bis Ende 12. SSW reicht echt völlig! Chrissi.

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass es ein Junge wird. Das hat er natürlich noch nicht gesehen. Wäre ja auch noch viel zu früh. Mein ET ist lt. Mutterpass der 08.12. - aber nach meiner Rechnung der 12.12. - aber es kommt eh wann es will.
LG anja *11+6*

Anja, ich bekomme den Jungen!!!!!!!! -o.T.-

.

Ach so - ich wohl auf dem Schlauch stehen !!!

Waaaaaaassssssss - der hat echt schon gesehen das es ein Junge wird. Na alle Achtung - da werd ich bei meinem Arzt noch ne ganze Weile drauf warten mussen - der hat nämlich nicht gerade das beste Gerät.
Freust dich ??? Hast du dir gewünscht das es ein Junge wird ??? Also ich sag ja hauptsache gesund, aber wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich schon lieber ein Mädchen haben wollen. Aber es ist ja eigentlich egal.
LG anja

Da ist ja der Bericht!
Hach, es ist so schöööön!
Bei mir ist die neue SS auch im alten Pass. Da denken die wohl sparsam....
Wünsche Dir für Mittwoch alles Gute!
GGGGLG Conny&Krauselinchen, die ihr Schatzi auch soooo gern wiedersehen will *sehnsuchthab*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen