Suchen Menü

bin total sauer auf die Post !!!!!

Hallo Mädels,
habe mir am 15.12. bereits eine Avent-Milchpumpe im Internet bestellt und was ist bis heute da - nichts!!!! Laut Hebammenshop wurde die auch direkt versendet, glaube ich denen auch, die sind da total nett, aber die Post bringt es nicht fertig, die hier anzuliefern. Wahrscheinlich kommt die dann gar nicht mehr und ist wahrscheinlich von irgendjemanden abgegriffen worden....
Ich hab mich doch so auf Silvester gefreut und dachte, ich könnte vielleicht mal abpumpen und dann Silvester feiern. Und jetzt wird das wahrscheinlich eh alles zu knapp, auch wenn ich jetzt noch irgendwie losgeh und was weiß ich mir irgendwo eine besorge (wozu ich bei der Kälte draußen überhaupt keine Lust habe)... Weiß ja gar nicht, ob Leroy die Flasche nimmt!!!!
Was ein Sch.... !!!! Mußte hier mal meinen Frust ablassen - finde das so ärgerlich !!!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 4w2t
Bisherige Antworten

wenns dich tröstet...

ich warte seit 19.12. auf eine baby-hängematte für fabi. wir haben festgestellt, das er, wenn gerade auf dem rücken liegt, furchtbare schmerzen hat. im gekrümmten zustand pupst er uns quer durch die wohnung :-)
deswegen wollten wir ihn da reinlegen, damit es ihm besser geht :-(
pumpe kannst du dir auch in der apo leihen!!
grüße
katina

kann es kaum fassen...

... die Pumpe kam tatsächlich heute doch noch geliefert!!!
Vielleicht pack ich es ja doch noch mit dem Abpumpen bis morgen abend... :-)))
Ich hoffe für Euch, dass auch bald Eure Baby-Hängematte kommt - also Hoffnung nicht aufgeben!!!
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen