Suchen Menü

bin total nervös *bibber*

oh mann,
gleich ist der termin zur geeburtsplanung und ich bin voll durch den wind. vielleicht erfahre ich ja heute wie lange ich noch höchstens auf meine süße warten muß...
hoffe das mit ihr alles okay ist und sie doch noch nicht so groß und schwer ist wie mir jeder weis machen will.
drückt mir mal die daumen *bettel*
alles liebe
sonja1977 & robin & celine inside 35.SSW
p.s. nicht das aus celine doch noch ein junge wird, oh gott meine nerven gehen wohl grad mit mir durch :(
Bisherige Antworten

Re: bin total nervös *bibber*

Hallo Sonja,
ich drück´ Dir ganz feste die Daumen !!!!
Und Du berichtest ja sofort, oder ???
Ich habe ja nächste Woche Dienstag das "große Gespräch" und die Vermessung beim FA !!!
LG Sandra 34+1

Hallo Süße, du und deine Nerven *lach*. Celina ist bestimmt immernoch ein Mädchen, kann mir nicht vorstellen, dass ihr jetzt ein Schniedel gewachsen ist ;o). Ich denk ganz doll an euch. Und das du auch gleich berichtest wenn du da bist. *knuddel* LG Noreen + Niklas inside

Meinte natürlich Celine ;o)

Hey Sonja-Maus!
Das wird schon alles gut sein! Na klar!
Celine wirst Du bestimmt bald in Deinen Armen halten können, auch wenn ich Euch noch so 2-3 Wochen gönne ;o)
Ich glaube nicht das Celine noch was gewachsen ist *lach*
Meld Dich doch bitte gleich (per SMS) wenn Du wieder da bist, ja? Dann komme ich online *g*
Ich denke an Euch und drücke Euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Lass Dich knuddeln!
G L G Luna + Murmelinchen 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen