bin total nervös *bibber*
gleich ist der termin zur geeburtsplanung und ich bin voll durch den wind. vielleicht erfahre ich ja heute wie lange ich noch höchstens auf meine süße warten muß...
hoffe das mit ihr alles okay ist und sie doch noch nicht so groß und schwer ist wie mir jeder weis machen will.
drückt mir mal die daumen *bettel*
alles liebe
sonja1977 & robin & celine inside 35.SSW
p.s. nicht das aus celine doch noch ein junge wird, oh gott meine nerven gehen wohl grad mit mir durch :(
Re: bin total nervös *bibber*
ich drück´ Dir ganz feste die Daumen !!!!
Und Du berichtest ja sofort, oder ???
Ich habe ja nächste Woche Dienstag das "große Gespräch" und die Vermessung beim FA !!!
LG Sandra 34+1
Meinte natürlich Celine ;o)
Das wird schon alles gut sein! Na klar!
Celine wirst Du bestimmt bald in Deinen Armen halten können, auch wenn ich Euch noch so 2-3 Wochen gönne ;o)
Ich glaube nicht das Celine noch was gewachsen ist *lach*
Meld Dich doch bitte gleich (per SMS) wenn Du wieder da bist, ja? Dann komme ich online *g*
Ich denke an Euch und drücke Euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Lass Dich knuddeln!
G L G Luna + Murmelinchen 35+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen