Suchen Menü

bin so genervt

aaaaaaaaaaaaa
muss mich mal auslassen,
mein freund nervt heut so dermassen, ich könnt...
ich weiss auch nicht, bin mit dem falschen fuss aufgestanden, aber ich hab heut das gefühl, dass ich alles alleine machen kann, hab schon geputzt, geschirrspüler eingeräumt, gewaschen, gekocht,..
und er? NICHTS!!!
mir reichts, bin so sauer, ich glaub ich werd die wohnung jetzt mal für ne weile verlassen und draussen tief durchatmen
SO EIN ESEL
michi, 38.ssw
Bisherige Antworten

Re: bin so genervt

Hallo Michi, wenn er tatsächlich den ganzen Tag neben Dir gesessen und Däumchen gedreht hat, ist das nicht fein. Allerdings muß ich bei mir eine gesteigerte Unruhe feststellen, die oft dazu führt, daß ich durch die Zimmer hechte, staubsauge, wische, Wäsche aus-und einräume, halt so'n Kram erledige, den er auch machen würde, nur nicht so kompakt und flitzmäßig wie ich... Abends ist es dann besonders krass, wenn ich x-mal aus dem Bett raushüpfe, weil ich denke, ohnehin nicht einschlafen zu können. Aber er arbeitet auch den ganzen Tag, insofern fühle ich mich für die Wohnung zuständig. Halt die Ohren steif und einen schönen Spaziergang durch die kalte Herbstluft wünsche ich Dir. LG Nic, 34. SSW, die zur Zeit auch oft viel dünnhäutiger ist, als sonst...

Da bin ich anders...

...ich finde, auch wenn ein Mann den ganzen Tag arbeitet, kann er unter diesen besonderen Umständen mal Hand anlegen, weil man selber ja immer unbeweglicher und eingeschränkter wird. Auch später finde ich das Argument so blöde "ICH arbeite den ganzen Tag und Du bist zu Hause" - als ob man da nichts zu tun hätte... Finde ich irgendwie abwertend... Sorry - ist nicht böse gemeint!
GLG
Tina ET-11

Re: Da bin ich anders...

das verstehe ich, sowas gibt es bei mir auch nicht, vielleicht bin ich gerade deswegen sooooooo genervt, auf der anderen seite sind wir halt beide total angespannt, meine hormone spielen ja auch total verrückt *gg*
wenn ich er wäre, würd ich mich überhaupt nicht aushalten
GGGLG Michi

tiefstes Mitleid... .-))))

Hallo Michi,
mein vollstes Verständnis und tiefstes Mitleid hast Du!!! Meiner macht nach ner Moralpredigt von mir heute morgen gerade endlich mal was im KiZi... tief durchatmen und raus an die frische Luft hilft aber ganz sicher :-))))))
Liebe Grüße
Sabine ET-17

Mund aufmachen!

Kann ich da nur sagen... Wenn er selber so unsensibel ist und nicht merkt, daß Dir das alles schon schwerfällt, dann würde ich sagen "Heeee - helf mir mal, könntest Du mal ???? machen!"
Meiner nervt eher im umgedrehten Sinne und tut so, als könnte ich mich nicht mehr bewegen - wie ne Schwerkranke *ggg*.
LG
Tina
ET-11

hab ich!!!

ich glaube, er ist heute genauso schlecht aufgelegt, wie ich!!! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen