bin seit samstag mit junior im arm zuhause :o)
am 25.11.2003, 6 tage nach et, erblickte linus um 22.24h endlich das licht der welt! bei der geburt wog er stolze 4270g und war 55 cm gross, der ku betrug 37,5 cm. schreibe hier lieber keinen ausfuehrlichen geburtsbericht, da ich alles mitgenommen habe, was es gibt (inkl. 39,9 grad fieber und saugglocke, bin gerissen und geschnitten, kann aber schon wieder super sitzen). aber beim ersten anblick der kleinen maus waren die strapazen und schmerzen der letzten 2,5 tage fast schon wieder vergessen!
da haben wir uns bei der namenswahl gedacht, dass dieser nicht so haeufig vorkommt und was ist? mein mann kam mit dem frisch gestylten fratz von der station und sagt zu mir: "... du schatz, da liegen schon zwei kinder, die auch linus heissen. da muessen wir ja ganz schoen aufpassen ...".
da haben andere bestimmt genau die gleichen gedanken gehabt, wie wir :o)
ansonsten geht es uns prima und die eingewoehnungsphase als kleine familie laeuft auf hochtouren! die maus haelt uns ganz schoen auf trab, aber es ist einfach nur schoen!
gratuliere auf diesem wege auch allen frischgebackenen mamas der letzten 10 tage ganz herzlich und wuensche ihnen alles liebe!
ggvlg
ramona :o) mit linus (9 tage)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch.....
wünscht Sandra mit Lara & Linus (jetzt haben wir schon 3 Linus im Forum ;-) !!!!!)
GGLG :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Linus
bei Linus hätte ich auch gedacht, dass dieser Name seltener existiert, aber kannst mal sehen, wie man sich täuschen kann. Schön, dass es Euch allen gut geht. Viel Spass mit der kleinen Familie!
Lg Suzi 36+6
Re: bin seit samstag mit junior im arm zuhause :o)
nochmals hier meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Als die SMS kam,wie groß und schwer der kleine Mann ist,hab ich mir schon gedacht,wie lustig es bei der Geburt gewesen sein muß,vor allem der Kopfumfang,ich dachte mein Grßer mit seinen 36 cm wäre schon viel!!!!
Naja,jetzt wünsch ich Thomas,Dir und eurem kleinen Linus eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffe,das wir bald mal Deinen Kleinen zu sehen kriegen*nicht nur auf den Fotos>obwohl die natürlich auch ganz süß sind
Ganz viele liebe Grüße
und nen vorsichtigen Knuddler an Linus
Heike&NICOLAS ET-4 **jetzt wo die Nicci ja wieder aus dem Urlaub ist,kann ich ja endlich schreiben wie er heissen soll**
Erstmal auch von mir: GAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mensch, das ist ja ein ganz schöner Wonneproppen(brocken?). Ich hoffe du erholst dich ganz schnell von der Geburt und ihr könnt euer neues Leben als komplette Kleinfamilie so richtig genießen.
Alles Gute für euch
Andrea + wahrsch. kleiner Mann (30+3)
auch von mir an dieser stelle noch einmal meinen allerherzlichsten glückwunsch *handschutteltundknuddelt*
der ist aber auch eine allersüsseste wuchtbrummel euer kleiner. tja mit deiner geburt schwant mit da sowas, ich sach nur piepskind *lol* zwar nicht sooo schwer, aber ku 39,5 cm. ich danke noch heute demjenigen, der die saugglocke erfunden hat ;-)
seid mal lieb geknuddelt von mir, chriss
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch Euch! LG Nic
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! o.T.aber GGLG
GRATULIERE EUCH!!!!!!!!!!! Hab schon von Chris diese Woche erfahren, daß euer Wonneproppen da ist. Haben uns ja jetzt lange nicht gesehen. Bin jetzt nach 3. negativen Insemination bei der IVF angelangt und habe wahrscheinlich Montag Punktion.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Köln-Treffen.
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum Baby o.T. :-))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
Herzlich Willkommen und alles alles Gute!LG ->
hab zwar schon gratuliert, aber hier im forum kann ich das ja nochmal tun:
HERZRLICHEN GLÜHSTRUMPF zum kleinen (naja, klein ist anders....;-)) linus!!
wirklich eine wuchtbrumme, da haste ganz schön was geleistet!
bin gespannt auf deine nächste mail, mal sehn, was euer sohnemann noch so angestellt hat mit euch....
GLG
sandra mit gerrit - 8w+1t!
:o)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz herzliche Glückwünsche!!! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen