Suchen Menü

bin morgen früh gespannt was waage anzeigt

huhu,
nachdem ich ja 3 Tage nur von ein bischen Tee, Wasser und Zwieback mich ernähren musste und morgen vielleicht auch noch bin ich mal gespannt wieviel Kilos weg sind...jetzt hab ich dann aber schon mal die Motivation weiter zu machen und keine Süßigkeiten essen etc..
lg silke, die mal was schreiben musste da im forum ja sonst nix los ist.
Bisherige Antworten

mein Tipp

..ich denke mal, du hast auch viel Wasser ausgeschwemmt...deswegen kommt hier mein ultimativer Tipp: 2,6 kg!!!!
Dir gehts jetzt wieder besser????? Grüßle Jacqui

Re: mein Tipp

huhu,
der Durchfall ging eigentlich...schlimmer war die brecherei..und die ständige Übelkeit und Magendruck. Gestern Abend hing ich ja nochmal mit Jörg im Klo und war heute morgen ja nochmal beim Arzt..man die Tabletten die ich bekommen hab die sind hammerhart. Da wirste richtig matsche im Kopf. Toi Toi Toi..bisher nix mehr...bei Jillian war heute auch weniger Durchfall...
Ja so an 2 Kilo denke ich auch mal.
lg silke die gleich ins Bett geht und Männe dann Jillian wieder füttern darf...

schlaf schön, wünsch dir gute Besserung und denke, du hast jetzt das "SChlimmste" überstanden.
Deinem Mann geht es aber gut??? Bis morgen, Jacqui

guten morgen,
2,2 kilo sind weg in 3 tagen. Männe hat soweit nix. Hat so ein bischen Bauchweh, aber er hat eh einen total empfindlichen Magen. Verträgt auch nicht mehr die leckere Heinz Knoblauchsauce fürs Grillen *jamjam*.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen