Suchen Menü

bin irgendwie etwas verwirrt, bitte um Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben!
also ich bin irgendwie jetzt total verwirrt, denn ich weiß nun überhaupt nicht wie weiß ich bin.
Laut Rund -ums- Baby, bin ich heute 5+1, aber laut 9monate interaktiv, wär ich erst 4+6.
DAs würde natürlich erklären, warum man gestern auf dem Ultraschall nix gesehen hat!!!
Kann mir bitte wer helfen?
LG schildie
Bisherige Antworten

Re: bin irgendwie etwas verwirrt, bitte um Hilfe!!

Hi!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Man liest ja, daß man ab dem ersten Tag der letzten Mens zählt. Das ist auch so, aber die Ärzte stufen vor oder zurück, sollte der ES nicht "Bilderbuchmäßig" gewesen sein... So ist das bei mir z.B. auch gewesen... Letzte Mens war am 31.1. und ich bin heute trotzdem erst (laut Arzt) bei 6+1
Grüße
Daniela

Hallo schildie,
entscheidend ist die Zeit, die seit dem ES vergangen ist. Wenn du weißt, wann dein ES war, dann nimm ES-Tag = 2+0.
Alles Liebe und viel Glück, Lupa

Ahhhh!
Vielen dank!
Ja ich weiß wann mein ES war und das ist wohl auch der gRund, denn wenn ich vom ES Termin ausgehe und das dann 2+0 setze, bin ich heute 5+0, und das stimmt laut neunmonate!!!
Vielen lieben DAnk, denn jetzt in ich echt beruhigt, dass man am Dienstag noch nix auf dem US gesehen hat!
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen