bin in trauer.. mir gehts nicht gut
ich sitze hier und weine, hab die nacht geweint.. weine jetzt...
katina
Mein Beileid Katina,
Leider hört man es immer wieder, das gerade junge Menschen einfach so umfallen und tot sind.
Soll kein Trost für Euch sein.
Fühlt Euch umarmt.
Samira
Re: Mein Beileid Katina,
er war nur 6 jahre älter als mein mann, da wird einem bewu0t wie schnell es gehen kann. zur zeit wird er obduziert, ob es ein hirnschlag oä war.
mann, wir heulen schon die ganze nacht, sind jetzt am heulen...
begriffen haben wir es noch nicht...
Re: Mein Beileid Katina,
Wir sollten bewußter Leben.
Bei den Fällen die ich kenne mit so jungen Mensche ist meistens das Herz stehen geblieben. Selbst bei sportlichen Menschen...
Geht spazieren bei dem Wetter, das macht die Gedanken frei. Begreifen werdet Ihr es nie, wie "sinnlos" dieser Tod war...
Samira
Auch mein Beileid
oh man das ist echt übel......
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Also unser Beileid hast Du........
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser
Dani
Re: bin in trauer.. mir gehts nicht gut
*dichmalliebknuddelntut* mein herzliches Beileid...ich weiß wie schwer es ist. Letztens ist ein Jugendfreund per Motorradunfall gestorben...es ist wie ein Schock man kann und will es irgendwie nicht glauben.
lg silke
Mein herzliches Beileid *DichmalindenArmnehm*.
Es ist sehr schlimm einen Menschen zu verlieren den man gern hat.
GGGGGLG Daniela
mein Beileid....
GLG Corinna mit Kinder
Re: Herzliches Beileid :-(((((
Freunde verlieren ist was Schlimmes*mitfühl*
stille Grüsse
Steffi
Mein aufrichtiges Beileid!
fühl dich verstanden und gedrückt
LG anita
Geht ne Runde raus, nehmt Fabi mit und versuch Deinen Kopf freier zu kriegen! LG Ricky & Hendrik 24w1t
Schrecklich sowas - da soll man das Leben noch vor sich haben....
GGGGLG
Tina
Das tut mir so leid :( Mein Beileid!! l.G.
Herzlich Beileid...
herzlichen Beileid... man weiss gar nicht was man sonst dazu noch schreiben kann.
Es ist einfach traurig sowas. Mitte Oktober letzten Jahres, da war ich hochschwanger, hat ein guter Freund von uns im Alter von 40 Jahren das Leben genommen. Wir sind darüber immer noch traurig und können auch immer noch nicht begreifen warum.
Liebe Katina, nimm deinen Fabi und geh mit ihm eine Runde spazieren, vielleicht bekommst du da ein bischen den Kopf frei.
GLG und in Gedanken an euch
Dani u.Jonas
herzliche Beileid! Es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann mir vorstellen, dass ein so plötzlicher Verlust ganz furchtbar ist. :-(((((
Alle Liebe
Gabi und Florian, 18w2t
Mein Beileid!
erst ein mal mein Beileid!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in einer solchen Situation kaum etwas helfen kann! Ich kann Euch nur viel Kraft wünschen und Euch ganz feste drücken!
Ganz liebe Grüße Yvonne
PS. Hatte Euer Freund auch Familie?
Re: Mein Beileid!
lg katina
Mein herzliches Beileid & ganz viel Kraft! l.G.->>
fühlt Euch mal gedrückt.
Ich habe gerade beim Durchlesen auch schon wieder die Tränen in den Augen gehabt.
Ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hattest, aber vor 2 Wochen mussten wir ja auch Thorstens besten Freund (unser Trauzeuge) mit 35 Jahren beerdigen.
Das Leben kann so grausam sein !!!
Fühlt Euch gedrückt.
Was bleibt ist die Erinnerung.......
......... und Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten !!!!
mein Beileid
Sandra
Bin etwas spät, aber trotzdem...
GLG Katchen und Nele und Männe
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen