bin ich bescheuert?
war am freitag erst bei meiner fä, normaler termin. da war der krümel 2 cm groß und auch sonst alles in ordnung. bin um 2 tage zurückgestuft *lächelt* ich denke aber das das kein beinbruch ist.
und trotzdem bin ich so unsicher.... ich hab wirklich so angst *schnief*
liebe grüße
katina
9+2
Re: bin ich bescheuert?
Mach Dir keine Sorgen. Ich weiß das ist leicht gesagt, mir ging es vor kurzem auch noch so, weil ich schon 2 FG hatte und volle Panik hatte, zumal die zweite erst in der 9. Woche war.
Aber Du musst Dir echt keine Sorgen machen, ich hab hier so viel gelesen und nicht nur hier über missed abortions und so. Mir ist aufgefallen, daß die meisten in der 9. SSW sind, aber erst in der 10. oder später festgestellt werden (war bei mir auch so).
Mit der 10. Woche liegst Du super würd ich sagen :o)
Und zu den Anzeichen, ich hatte zwischendurch auch keine mehr, aber genauso schnell wie die weg waren, waren die auch wieder da :o)
Und was ist nun? Ich bin in der 13. SSW, Babychen ist schon so groß daß wir schon in die 14. SSW vorgestuft wurden :o)
Freu Dich daß Du es soweit geschafft hast, es wird alles klappen!!!
Ganz liebe Grüße Doreen 12+0 (bzw. 13+0)
die schlimmste Zeit ist zwischen 6-10 SSW...also bist du aus dem gröbsten raus...klar es kann immer was passieren..damit müssen wir halt leben...ich sag mir immer..es ist alles ok..denk positiv..es klappt schon
gruß Jil
ich kann Deine Angst verstehen - ich bin heute bei 9+0 und mir geht´es genauso wie Dir. ich hab sogar schon gehört, dass es erst nach der 20. Woche sicher sein soll.
Aber ich hab mir vorgenommen, mich nicht verrückt machen zu lassen und positiv zu denken. beeinflussen können wir es eh nicht.
Also Kopf hoch, wird schon werden! :-))
LG, Dörte (9+0)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen